Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan: Kosovo ist zu klein, um über den Islam zu reden

Hahahah ich bin doch nicht gegen die Türkei ... was ist mit euch los ihr verlogenen Arschlöcher?

Stimmt du bist nicht gegen die Türkei sondern eher gegen Bosniaken die sympatien gegenüber der Türkei/Türken empfinden anstelle der Slawenbrüder und Nachbarn den Serben und Kroaten.
Naja egal.
 
Stimmt du bist nicht gegen die Türkei sondern eher gegen Bosniaken die sympatien gegenüber der Türkei/Türken empfinden anstelle der Slawenbrüder und Nachbarn den Serben und Kroaten.
Naja egal.

Sorry, aber man ist nich sofort total pro Srb/Cro, wenn man die Türkei nich als Verbündeter sieht. Ich sags gern nochmal, man muss sich nicht gezwungenermaßen auf eine der beiden Seiten stellen.
 
Meiner Meinung nach ist es kein Wunder das Bosniaken so dicke sind mit den Türken, immerhin haben sie eine gemeinsame Vorgeschichte und die Konflkte in den 90. haben doch den Hass der dortigen Bosniaken Serben Kroaten eigentlich nur verstärk. Es ist ja nicht so als ob der Hass mit dem Krieg aus den 90. begonnen hat oder?
 
Stimmt du bist nicht gegen die Türkei sondern eher gegen Bosniaken die sympatien gegenüber der Türkei/Türken empfinden anstelle der Slawenbrüder und Nachbarn den Serben und Kroaten.
Naja egal.

ich glaube, sie vertritt einfach nur eine eigenständigkeit unabhängig von Serbien, Kroatien, Türkei etc.
 
Zurück
Oben