Erzähle mir mehr Märchen
Erstens um was klar zustellen bist du für mich kein Moslem. Zweitens dachte ich das Israel für Muslime ein heliges Land ist. Wie kann es auf einmal ohne Bedeutung sein?
Schatzi entsscheide Dich mal, bin ich jetzt Salafist, Ultramoslem, Kein Moslem, was nun ? langsam verliere ich den Überblick bei dir mein kleiner Lügner
Das sehen die meisten Muslime auf dieser Welt anders außer du und deine Wahabi brothers.
jetzt doch auf einmal Muslim ? Ich glaube manchmal widersprichst du dir selbst
Was sagst du dazu das die PLO auf seiten Assads gekämpft? Was sagst du dazu das sich die Hamas verpisst hat wo sie auf Hisbollah traf
?
Wo habe ich geschrieben das ich für die PLO bin ? Bitte belegen Du kleiner Lügner
Ist so was jemals in Syrien passiert?
Massaker von Hama
Aber stimmt du Ungläubiger Heuchler. Die Saudis haben Geld. Die dürfen so was machen im Namen Gottes.
was denn nun ? doch ungläubiger, bitte entscheide Dich, damit ich auch weis wo dran ich bin.
Für dich bin ich Politikwissenschaftler du Sonderschüler
nannanana, nicht gleich beleidigend werden, gehen dir die Argumente aus. Oder warum wirst du wieder beleidigend.?
Du verstehst was nicht junge. Du bist nicht mal M von einem Muslim. Du schadest deiner Religion wenn du dich als Muslim bezeichnest.
Abneigungen? Ja aber nur gegen radikale ungläubige.