Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

hahhhaha du lauch, ist gut du bist ein gaaaaanz harter , du internet Rambo.
Jeder kann im Internet den Dicken machen. Schatzi , du bist nicht in meiner Liga, ehrlich ich kann dich nicht ernst nehmen. Nimm 20 Kg und dann komm wieder

Du darfst die 60 Kg Transe nicht so ernst nehmen, sie steht mit Sicherheit kurz vor ihren Tagen, deshalb zickt sie ein bisschen herum, oder vielleicht sitzen ihre Hosen ja zu straff weil sie zugenommen hat und zickt deshalb :cattyfatty:

Sexy-jpg_144821.jpg

hahhhaha du lauch, ist gut du bist ein gaaaaanz harter , du internet Rambo.
Jeder kann im Internet den Dicken machen. Schatzi , du bist nicht in meiner Liga, ehrlich ich kann dich nicht ernst nehmen. Nimm 20 Kg und dann komm wieder

Damit hast schon Du alles gesagt, Llokum-Athlet. Ausserdem ein ziemlich unqualifizierter Beitrag. Besonders für einen, der Qualität bei anderen bemängelt.

Zum Background: Es gibt da was, das kennt man in gewissen fortgeschrittenen Rechtsstaaten und nennt sich "informationelle Selbstbestimmung" (ein vom Grundrecht gelöster/abstrakter Begriff, dh. er bestimmt wohl auch das Zusammenleben unter natürlichen Personen - ich bring Dirs vorläufig mal bei). Darauf hat jedes in diesem Kulturkreis lebende Individuum grundsätzlich ein Anrecht. Frag mal Erdogan, den Mac Daddy der Steppentürken/Kaff-Türken. :lol:

Zuerst einmal ich habe kein Problem mit Israel, wir Muslime sind tolerant. Die islamische Welt ist groß genug.Israel ist ein relativ kleines Land mit 7,8 Mio Einwohnern und davon 5,6Mio Juden glaube ich.

Erzähle mir mehr Märchen :D Erstens um was klar zustellen bist du für mich kein Moslem. Zweitens dachte ich das Israel für Muslime ein heliges Land ist. Wie kann es auf einmal ohne Bedeutung sein?

Mich stört der Staat Israel nicht. Der Palästina-konflikt ist ein nationaler Konflikt zwischen Arabern und Isrealis und kein religiöser. Viele Muslime solidarisieren natürlich mit den Palästinensern.

Das sehen die meisten Muslime auf dieser Welt anders außer du und deine Wahabi brothers.
Das Jerusalem nicht unter islamischer Oberhocheit steht ist natürlich nicht schön.

In der PLO sind auch viele Christen.

Was sagst du dazu das die PLO auf seiten Assads gekämpft? Was sagst du dazu das sich die Hamas verpisst hat wo sie auf Hisbollah traf :D?

Saudi-Arabien hat genauso wie Syrien ein totalitäres Regime. Der Unterschied ist das die Saudis Geld haben und zumindest nicht in den letzten 50 Jahren ihre eigenen
massakrieren.
Ist so was jemals in Syrien passiert?

Am 11. März starben 15 Mädchen, die versuchten, aus einer brennenden Schule in Mekka (Saudi-Arabien) zu entkommen. Mitglieder der saudi-arabischen Tugendkommission hatten die Mädchen am Verlassen des Gebäudes gehindert und Rettungskräfte mit Gewalt von der Arbeit abgehalten. Der Grund: Die Mädchen trugen nicht die vorgeschriebenen "Abayas", schwarze Ganzkörper-Schleier ähnlich den in Afghanistan getragenen Burkas. Die westlichen Medien ignorierten den Vorgang weitgehend, während die arabischen Medien ungewohnt deutlich berichteten. http://www.heise.de/tp/artikel/12/12161/1.html

Aber stimmt du Ungläubiger Heuchler. Die Saudis haben Geld. Die dürfen so was machen im Namen Gottes.

]Aber mal eine andere Frage ; Was bist du von Beruf? Bäcker?
Für dich bin ich Politikwissenschaftler du Sonderschüler
und was ist dein Hintergrund ? Hast du immer noch nicht beantwortet? ich meine sonst kommentierst du auch jeden scheis.
Das einzige was wir von dir wissen ist das du ein Lügner bist und eine starke Abneigung gegenüber praktizierenden Muslimen hast.

Du verstehst was nicht junge. Du bist nicht mal M von einem Muslim. Du schadest deiner Religion wenn du dich als Muslim bezeichnest.
Abneigungen? Ja aber nur gegen radikale ungläubige.

wo hab ich gelogen ? Zeig es mir bitte. Darauf bin ich jetzt gespannt.
Jaa Oberustasa :lol:

Genau fast.Diese Stadt war nicht immer unter muslimischer Herrschaft und das sollte sie auch nie wieder sein.Diese Stadt die 3 Religionen beanspruchen sollte unter keiner Herrschaft mehr stehen.

Ihr Vater war mitbegründer der PLO.Nur lässt sich heute nicht leugnen das die PLO sich ein dreck um Christen scheren und diese sogar zum teil "bekämpfen".

Wo du lügst? Sag du es mir du "Politikwissenschaftler" :lol:

Jaa Oberustasa :lol:

Genau fast.Diese Stadt war nicht immer unter muslimischer Herrschaft und das sollte sie auch nie wieder sein.Diese Stadt die 3 Religionen beanspruchen sollte unter keiner Herrschaft mehr stehen.

Ihr Vater war mitbegründer der PLO.Nur lässt sich heute nicht leugnen das die PLO sich ein dreck um Christen scheren und diese sogar zum teil "bekämpfen".

Wo du lügst? Sag du es mir du "Politikwissenschaftler" :lol:

schatzi du hast es behauptet , wenn ich was behaupte belege ich es

Erzähle mir mehr Märchen :D Erstens um was klar zustellen bist du für mich kein Moslem. Zweitens dachte ich das Israel für Muslime ein heliges Land ist. Wie kann es auf einmal ohne Bedeutung sein?

Schatzi entsscheide Dich mal, bin ich jetzt Salafist, Ultramoslem, Kein Moslem, was nun ? langsam verliere ich den Überblick bei dir mein kleiner Lügner

Das sehen die meisten Muslime auf dieser Welt anders außer du und deine Wahabi brothers.

jetzt doch auf einmal Muslim ? Ich glaube manchmal widersprichst du dir selbst

Was sagst du dazu das die PLO auf seiten Assads gekämpft? Was sagst du dazu das sich die Hamas verpisst hat wo sie auf Hisbollah traf :D?

Wo habe ich geschrieben das ich für die PLO bin ? Bitte belegen Du kleiner Lügner

Ist so was jemals in Syrien passiert?

Massaker von Hama

Aber stimmt du Ungläubiger Heuchler. Die Saudis haben Geld. Die dürfen so was machen im Namen Gottes.

was denn nun ? doch ungläubiger, bitte entscheide Dich, damit ich auch weis wo dran ich bin.

Für dich bin ich Politikwissenschaftler du Sonderschüler

nannanana, nicht gleich beleidigend werden, gehen dir die Argumente aus. Oder warum wirst du wieder beleidigend.?

Du verstehst was nicht junge. Du bist nicht mal M von einem Muslim. Du schadest deiner Religion wenn du dich als Muslim bezeichnest.
Abneigungen? Ja aber nur gegen radikale ungläubige.

Ach so ich bin jetzt ein radikaler Ungläubiger, das ist mal was ganz neues.
Von Muslim zu Kafir , sag wer und was du bist.Wenn wir über solche politische Themen diskutieren, wäre es nur fair wenn du auch dein Background erläutern würdest. Das ist einfach eine Sache der
Fairness.

Ach so ich bin jetzt ein radikaler Ungläubiger, das ist mal was ganz neues.
Von Muslim zu Kafir , sag wer und was du bist.Wenn wir über solche politische Themen diskutieren, wäre es nur fair wenn du auch dein Background erläutern würdest. Das ist einfach eine Sache der
Fairness.

Massaker von Hama 1982. Er war eine Reaktion auf den gewalttätigen Islamischen Aufstand, bei der zahlreiche Anschläge von den regierungsfeindlichen Muslimbrüdern verübt wurden.

Assad kann für die Taten seines Vaters nichts.
Ein Bsp. :du bist Vergewaltiger und Massenmörder. Was kann dein Kind für deine Taten?

Radikale sind für mich keine Muslime. Die schaden nur ihrer Religion was du übrigens auch machst.
Und besuche mal bitte einen Zitierkurs. Ist ja schrecklich.
Von welchen Background redest du eigentlich? Du redest von Fairness? ich bitte dich:D
Für was hältst du dich eigentlich? Ich werde beleidigend weil ich dich Sonderschüler genannt habe :D? Du hast mindestens 10 User hier beleidigt.

Assad kann für die Taten seines Vaters nichts.
Ein Bsp. :du bist Vergewaltiger und Massenmörder. Was kann dein Kind für deine Taten?

Radikale sind für mich keine Muslime. Die schaden nur ihrer Religion was du übrigens auch machst.
Und besuche mal bitte einen Zitierkurs. Ist ja schrecklich.
Von welchen Background redest du eigentlich? Du redest von Fairness? ich bitte dich:D
Für was hältst du dich eigentlich? Ich werde beleidigend weil ich dich Sonderschüler genannt habe :D? Du hast mindestens 10 User hier beleidigt.

Antworte bitte auf alle meine Fragen und erläutere bitte deinen Background.

Und Bitte belege deine Behauptungen und Unterstellungen

Zurück
Oben