G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich finde es extrem witzig wie es bei mir immer auf die Konfession zurückgeführt wird
Mein Glaubensbruder versteht jetzt, wie es ist, stigmatisiert zu sein.
Ich finde es extrem witzig wie es bei mir immer auf die Konfession zurückgeführt wird
Mein Glaubensbruder versteht jetzt, wie es ist, stigmatisiert zu sein.
Antworte mir mal lieber auf meinen Beitrag in dem anderen Thread
http://www.balkanforum.info/f19/sammelthread-kurdistan-14364/index51.html#post3963750
Das es hier aber mindestens 2 User gab, die offen gesagt haben das sie die Terroristen nur deswegen unterstützen würden, weil diese Sunniten seien und einen Alawiten bekämpfen würden, scheint wohl keinen zu stören
Ich weiß ganz genau was da vorgefallen ist und genau deswegen war ich damals nicht wirklich ein Freund von Syrien. Zur Zeit führt Syrien jedoch einen Krieg gegen den imperialistischen Terrorismus welcher nicht nur Syrien betrifft. Der Ziel dieses Krieges ist die Destabilisierung der Region, die Machtübernahme der Saudis und der Amis in dieser Region, die Schaffung von Konfessionskriegen zur Schwächung des Islam (Ganz vorne an der Front die Wahabiten und ihre Handlanger die Al-CIAda) usw. Es wäre ziemlich naiv und dumm, Assad auf Grund dieses Ereignisses nicht zu unterstützen, man sollte das Ganze mal ein wenig von oben betrachten. Und ich bin froh darüber, dass er seit drei Jahren gegen die Teilung seines Landes stand hält
Ich finde es komischer das soviele Aleviten diesen Assad unterstützen weil er Alawite (Schiite) ist,nicht nur bei dir alsbwohl Alawiten nichts mit Aleviten zutun haben.
Aus politischen Gründen unterstützen ihn wohlmöglich die wenigsten.Okay du bist einer von ihnen.
Ja der ewige Kampf Sunniten gegen Schiiten,kenn ich.
Mir ist sowas von egal was dieser Assad ist,er könnte auch Sunnit sein,ändert nichts daran das er Zivilisten Blut an seinen Händen hat genau wie sein Vater.
Das lustigste ist ja das die jenigen die Baschir unterstützen vorher gegen das Mullah Regime im Iran waren und immernoch sind.Obwol der Iran Assad genau wie Russland unterstützt.
Ich unterstütze diesen Hund Aufgrund der Vergangenheit des verbrecherischen Assad Clan nicht.Jemand der sein eigenes Volk schlachtet (Giftgassangriff) unterstütze ich nicht.
Welchen Giftgasangriff? Wenn du dich schon "informierst" dann bitte etwas genauer.
streng dich mal selber an. Wer fehlgeschlagene Propaganda verbreitet kann sich auch ein wenig selber recherchierenDann klär uns hier auf da du anscheinend alles besser weisst.
streng dich mal selber an. Wer fehlgeschlagene Propaganda verbreitet kann sich auch ein wenig selber recherchieren
Wieso sollte ich?Du stellst es doch als Propaganda dar dann beweise anhand seriöser Quelle das Gegenteil.
Ist auch nicht maßgebend ob es einen Giftgassanschlag gab oder nicht,Zivilisten starben bei Angriffen der syrischen Armee,vorallem Frauen und dutzende Kinder.
Aber sicherlich ist das auch nur Propaganda denn Assad würde niemals unschuldige töten lassen.
Ich habe es schon oft bewiesen =) Entweder hast du es überlesen, ignoriert oder du bist so verblendet das es dir egal ist.
Sterben Zivilisten nicht bei angriffen der FSA,ISIL oder AL-Nusra? Ist es egal das die vergewaltigen, abschlachten und plündern?
Was suchen Saudis, Türken, Bosnier oder Albaner in Syrien?
Geht es in Syrien noch um Demokratie? Bringen die Amis oder Tschetschene Demokratie? Wie soll die Demokratie aussehen ? Warum ignorierst du das die Mehrheit des Syrischen Volkes Assad will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen