Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

Wenn du die Geschichte Syriens kennen würdest wüsstest du das Syrien ebenfalls Terroristen gegenüber der Türkei unterstützte und wohlmöglich immernoch unterstützt.
Abdullah Öcalan verkroch sich in Syrien bis die Türkei auf Syrien druck machte.1997 droh die Türkei mit Krieg falls sie den Terroristenführer weiterhin zuflucht bieten würden.

Das was du als Assad Verherrlicher der Türkei vorwirst ist das selbe was Syrien Jahrzehntelang gegenüber der Türkei getan hat.

Ich versteh sowieso nicht wieso du als Türke diesen Hund von Assad so sehr liebst?
Weil er Alawite ist vielleicht?
Nur Alawiten sind keine Aleviten.Das weisst du Hoffentlich.

So kann man Erdogans blutige Hände auch rechtfertigen.
So kann man Erdogans Unterstützung an Jihadisten die vergewaltigen, plündern, morden auch rechtfertigen.
Jeder der was im Kopf hat unterstützt alles nur diese Jihadisten nicht. Dabei spielt die Religion keine rolle.
Aber ich weiß, Alewiten, Alawiiten etc. sind ungläubige die in die Hölle gehören.

Man erntet, was man sät

So kann man Erdogans blutige Hände auch rechtfertigen.
So kann man Erdogans Unterstützung an Jihadisten die vergewaltigen, plündern, morden auch rechtfertigen.

Ich rechtfertige nichts,bin auch nicht gerade begeistert das der türkische staat der fsa hilft.
nur der syriesche staat hat haargenau das selbe getan,darauf wollte ich hinaus du genie.

Ich rechtfertige nichts,bin auch nicht gerade begeistert das der türkische staat der fsa hilft.
nur der syriesche staat hat haargenau das selbe getan,darauf wollte ich hinaus du genie.

Die FSA ist dabei das kleinere Übel. Das kann schon sein aber der Syrische Staat hat nicht Terroristen unterstützt in einem Land wo es mittlerweile über 150.000 Tote gibt.
Was aber nicht heißt das sie es nicht tun würden.

Jeder der was im Kopf hat unterstützt alles nur diese Jihadisten nicht. Dabei spielt die Religion keine rolle.

Nein weder die fsa noch assad sollte man unterstützen,beide morden und plündern.
beides der selbe dreck.

Aber ich weiß, Alewiten, Alawiiten etc. sind ungläubige die in die Hölle gehören.

ob assad alawite ist oder sunnit ist unwichtig.darauf kommt es nicht an.
wichtig ist das er ein mörder ist,mörder seines eigenen volkes.

- - - Aktualisiert - - -

Die FSA ist dabei das kleinere Übel. Das kann schon sein aber der Syrische Staat hat nicht Terroristen unterstützt in einem Land wo es mittlerweile über 150.000 Tote gibt.
Was aber nicht heißt das sie es nicht tun würden.

der syrische staat hat in den 90er jahren die pkk unterstützt,abdullah öcalan versteckte sich dort bis der türkische staat 1997 syrien mit krieg drohte,daraufhin musste öcalan das land verlassen.

der assad clan hat viel blut vergossen,tut mir leid für die assad fanboys hier,aber er ist kein unschuldslamm wie viele hier gern glauben.

Nein weder die fsa noch assad sollte man unterstützen,beide morden und plündern.
beides der selbe dreck.

ob assad alawite ist oder sunnit ist unwichtig.darauf kommt es nicht an.
wichtig ist das er ein mörder ist,mörder seines eigenen volkes.

Aso :D und du redest von Assad Fanboys.. Nur Nicht zuviel von Erdogans Propaganda rauchen. Schadet dem Hirn

- - - Aktualisiert - - -

der syrische staat hat in den 90er jahren die pkk unterstützt,abdullah öcalan versteckte sich dort bis der türkische staat 1997 syrien mit krieg drohte,daraufhin musste öcalan das land verlassen.

der assad clan hat viel blut vergossen,tut mir leid für die assad fanboys hier,aber er ist kein unschuldslamm wie viele hier gern glauben.

Assad Fanboys? Er hatte vor dem "Bürgerkrieg" genug Dreck am Stecken und nach dem "Bürgerkrieg" wird Assad noch mehr Dreck am Stecken haben.
Ich habe niemals behauptet das Assad ein Engel ist :D
Mir ist Assad nun mal lieber als Al-Kaida. Wenn das eine Problem gelöst ist kann man sich um das nächste kümmern.
Außerdem war vorhin nicht von der FSA oder SAA die Rede sondern von ISIL.

Aso :D und du redest von Assad Fanboys.. Nur Nicht zuviel von Erdogans Propaganda rauchen. Schadet dem Hirn

scheiss auf erdogan,scheiss auf assad.beides wichser.

Assad Fanboys? Er hatte vor dem "Bürgerkrieg" genug Dreck am Stecken und nach dem "Bürgerkrieg" wird Assad noch mehr Dreck am Stecken haben.
Ich habe niemals behauptet Assad wäre ein Engel :mrgreen:
Mir ist Assad nun mal lieber als Al-Kaida. Wenn das eine Problem gelöst ist kann man sich um das nächste kümmern.
Außerdem war vorhin nicht von der FSA oder SAA die Rede sondern von ISIL.

al-kaida und assad sind für mich der selbe dreck,keins ist besser mein russischer freund und kupferstecher.

alkaida und assad sind beides hurensöhne

Würde ich nicht so sagen:D Laut einigen Quellen die jetzt über ein Jahr alt sind stehen min 70% hinter Assad und nur 10% für die Rebellen wobei ich dann eher an die FSA denke. Blöd ist nur das es kaum noch FSA Kämpfer gibt.
Hast du das bei google übersetzt?
lass die finger davon :mrgreen:

Ne nur kopiert :D
Fanafillah :: Geschichten :: Unbekannte Berufe

Kaninchenwahrsager: niyetçi

Sie sind selten geworden, aber doch noch ab und zu anzutreffen (z.B. bei den Blumenhändlern hinter dem Ägyptischen Basar in Istanbul): ältere Männer mit einem farbigen Holzkäfig auf einem Ständer. Auf diesem Käfig sitzen ein, zwei Kaninchen, die irgendetwas mümmeln. Vor den Kaninchen liegt ein hölzernes Tablett, in das viele viele zusammengefaltete Zettel eingesteckt sind. Auf den Zetteln stehen Sprüche wie «Du hast Glück», «Morgen wirst Du einen Brief bekommen» oder «Ein schönes Mädchen wartet auf Dich». Als Kundin oder Kunde müssen Sie sich etwas wünschen, das Sie aber für sich behalten. Dann zieht ihnen eines der Kaninchen für ein paar Rappen mit den Zähnchen ein Zettelchen aus dem Tablett. Der Spruch auf dem Zettel besagt dann, was aus ihrem Wunsch wird. Vielleicht geht er ja in Erfüllung.

Ich versteh sowieso nicht wieso du als Türke diesen Hund von Assad so sehr liebst?
Weil er Alawite ist vielleicht?
Nur Alawiten sind keine Aleviten. Das weisst du Hoffentlich.

Ich finde es extrem witzig wie es bei mir immer auf die Konfession zurückgeführt wird :D Das es hier aber mindestens 2 User gab, die offen gesagt haben das sie die Terroristen nur deswegen unterstützen würden, weil diese Sunniten seien und einen Alawiten bekämpfen würden, scheint wohl keinen zu stören :D
Auch wenn du es nicht glauben wirst, dass ich Assad unterstütze hat tatsächlich einen politischen Grund, welchen ich hier schon zehntausend mal erläutert habe.

Wenn du die Geschichte Syriens kennen würdest wüsstest du das Syrien ebenfalls Terroristen gegenüber der Türkei unterstützte und wohlmöglich immernoch unterstützt.
Abdullah Öcalan verkroch sich in Syrien bis die Türkei auf Syrien druck machte.1997 droh die Türkei mit Krieg falls sie den Terroristenführer weiterhin zuflucht bieten würden.

Ich weiß ganz genau was da vorgefallen ist und genau deswegen war ich damals nicht wirklich ein Freund von Syrien. Zur Zeit führt Syrien jedoch einen Krieg gegen den imperialistischen Terrorismus welcher nicht nur Syrien betrifft. Der Ziel dieses Krieges ist die Destabilisierung der Region, die Machtübernahme der Saudis und der Amis in dieser Region, die Schaffung von Konfessionskriegen zur Schwächung des Islam (Ganz vorne an der Front die Wahabiten und ihre Handlanger die Al-CIAda) usw. Es wäre ziemlich naiv und dumm, Assad auf Grund dieses Ereignisses nicht zu unterstützen, man sollte das Ganze mal ein wenig von oben betrachten. Und ich bin froh darüber, dass er seit drei Jahren gegen die Teilung seines Landes stand hält :tu:

Zurück
Oben