Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan strebt nach der Atombombe

War eine frage auf wen er seinen beitrag bezieht, weil hier viele behaupten das es rei ht wenn die amis welche besitzen um den weltfrieden zu bewahren.

naja, ganz so hat er das nicht gesagt :-) aber ok ... nein, den Weltfrieden kann wohl nichts garantieren, aber sicherer wird die Welt dadurch, dass noch mehr Länder die Bombe haben auch nicht

DIe Türkei ist in einer sehr instabilen Region. Es ist neben Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten.
Die Türkei ist umgeben von Terrorstaaten wei Syrien ( Assad) oder dem Iran.
Um sich und seine Bürger in dieser instabilen und kriesengeschüttelten Region zu schützen, muss die Türkei im Besitz der Atombombe sein.
Nur die nukleare Abschreckung kann die Türkei vor unüberlegten Angriffen dritter schützen.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Weil die einen nicht gleich jemanden wegsprengen werden ;)

Abgesehen davon das es die Amis schon mal gemacht haben besitzt Russland,Frankreich,China, GB, Israel, Pakistan, Indien und ( Nordkorea ) eine Atombombe.

Ob alle an Frieden interessiert sind ist fraglich.

Also mich hat er überzeugt, ich finde auch das wir in der Lage dazu sein sollten, uns vor Ländern wie dem Iran, welches seit über 200 Jahren keinen Angriffskrieg mehr geführt hat, oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können. Wieso erkennt ihr denn nicht das wir die Atombombe brauchen und sie in Erdogans Händen bestens aufgehoben wäre???

Also mich hat er überzeugt, ich finde auch das wir in der Lage dazu sein sollten, uns vor Ländern wie dem Iran, welches seit über 200 Jahren keinen Angriffskrieg mehr geführt hat, oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können. Wieso erkennt ihr denn nicht das wir die Atombombe brauchen und sie in Erdogans Händen bestens aufgehoben wäre???

Ich frage mich nur warum solche Internet MujahedinZ nie Israel oder die Demokratie aller Demokratien Saudi Arabien erwähnen. Ich meine Israel ist doch der angebliche Feind Nr.1

Der pöse pöse Iran. Wie sie immer von Demokratie reden aber Terroristen verherrlichen

:D

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens als Politikwissenschaftler könnte er ja euer neuer Propaganda-/Außenminister werden:D

sosos also der Iran ist ein hort der Sicherheit und Stabilität. Da gibt es also keine Menschenrechtsverletzungen, alles demokratisch alles legitim, alles gut. Alles super also. der pööse pööse Westen will den Iran kaputt machen.

Der Iran strebt auch keine Atombombe an. nee is klar

sosos also der Iran ist ein hort der Sicherheit und Stabilität. Da gibt es also keine Menschenrechtsverletzungen, alles demokratisch alles legitim, alles gut. Alles super also. der pööse pööse Westen will den Iran kaputt machen.

Der Iran strebt auch keine Atombombe an. nee is klar
Naa dann zeig doch mal wo der Iran irgendwo,irgendwann usw. andeutete das sie eine Atombombe haben wollen.Ach und wo sind den die Beweise du "Politikwissenschaftler" :lol:

oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können.

Wenn du die Geschichte Syriens kennen würdest wüsstest du das Syrien ebenfalls Terroristen gegenüber der Türkei unterstützte und wohlmöglich immernoch unterstützt.
Abdullah Öcalan verkroch sich in Syrien bis die Türkei auf Syrien druck machte.1997 droh die Türkei mit Krieg falls sie den Terroristenführer weiterhin zuflucht bieten würden.

Das was du als Assad Verherrlicher der Türkei vorwirst ist das selbe was Syrien Jahrzehntelang gegenüber der Türkei getan hat.

Ich versteh sowieso nicht wieso du als Türke diesen Hund von Assad so sehr liebst?
Weil er Alawite ist vielleicht?
Nur Alawiten sind keine Aleviten.Das weisst du Hoffentlich.

Zurück
Oben