IceCold53
Gesperrt
Weil die einen nicht gleich jemanden wegsprengen werden
Wen meinst du? Die usa, die einzigem die je atombomben benutzt haben um menschen zu töten und amderen atommächten vorwerfen sie würden es tuen?!
Wen meinst du? Die usa, die einzigem die je atombomben benutzt haben um menschen zu töten und amderen atommächten vorwerfen sie würden es tuen?!
Das verstehe ich jetzt nicht, ist das ein Vorwurf, dass sie sie eingesetzt haben?
War eine frage auf wen er seinen beitrag bezieht, weil hier viele behaupten das es rei ht wenn die amis welche besitzen um den weltfrieden zu bewahren.
DIe Türkei ist in einer sehr instabilen Region. Es ist neben Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten.
Die Türkei ist umgeben von Terrorstaaten wei Syrien ( Assad) oder dem Iran.
Um sich und seine Bürger in dieser instabilen und kriesengeschüttelten Region zu schützen, muss die Türkei im Besitz der Atombombe sein.
Nur die nukleare Abschreckung kann die Türkei vor unüberlegten Angriffen dritter schützen.
Also mich hat er überzeugt, ich finde auch das wir in der Lage dazu sein sollten, uns vor Ländern wie dem Iran, welches seit über 200 Jahren keinen Angriffskrieg mehr geführt hat, oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können. Wieso erkennt ihr denn nicht das wir die Atombombe brauchen und sie in Erdogans Händen bestens aufgehoben wäre???
Naa dann zeig doch mal wo der Iran irgendwo,irgendwann usw. andeutete das sie eine Atombombe haben wollen.Ach und wo sind den die Beweise du "Politikwissenschaftler"sosos also der Iran ist ein hort der Sicherheit und Stabilität. Da gibt es also keine Menschenrechtsverletzungen, alles demokratisch alles legitim, alles gut. Alles super also. der pööse pööse Westen will den Iran kaputt machen.
Der Iran strebt auch keine Atombombe an. nee is klar
oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen