Meine Meinung ist schon seit langem, dass Erdogan auf kurz oder lang der Türkei schaden wird. Es mag ja sein, dass er die Wirtschaft ins Laufen gebracht hat, das hat Adolf Hitler aber auch gemacht. Auf dem internationalen Parket mimmt er den großen Führer einer seiner Meinung nach neu-osmanischen Nation. Irgendwann wird ihn das nochmal innenpolitisch seinen Kopf kosten. Genauso wie die lächerliche Aktion in Davos.
lol jetzt wird auch noch Erdogan mit Hitler verglichen.
Den deutschen "Aufschwung" gabs zum Teil darum, weil die ganzen Juden über Nacht ihre Jobs verloren haben und deutsche ihre Jobs bekommen haben.
der vergleich mit hitler ist schon etwas gewagt von ihm, hatt bestimmt zu schnell gedacht..
aber dein letzten satzt muss du mir mal erklären
Sein Vergleich ist nicht gewagt, er ist dumm und behindert.
Was verstehst du nicht daran? Hattest du keinen Geschichtsunterricht? :S
Hier kannste alles nachlesen: Der zweite Weltkrieg (1939-1945) | Der Holocaust [Geschichte]
naja mir leuchtet es nicht ganz ein wie so eine wirtschaft zum blühen kann, das wenn 10 leute von eine arbeit gefeuert werden und andere 10 dafür geholt werden..
schreibe bitte nicht weiter über die geschichte vom 2 weltkrieg, ist besser für dich.
ansonsten mit hitler gebe ich dir recht
Dir ist aber schon klar das in Deutschland mehr als 10 Juden gelebt haben?
Frag dich mal was mit den Juden passiert ist nachdem sie arbeitslos geworden sind, ein Tip: Sie bekamen kein Hartz 4.
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Einfach nur lächerlich die Türkei auch nur im Ansatz mit NaziDeutschland zu vergleichen, die Türkei hat durch Reformen, gute Wirtschaftspolitik und richtigen Investitionen das Land zu dem gemacht was es heute ist, darauf kann jeder Türke stolz sein.
Einfach nur peinlich, wie neidisch manche hier sind und versuchen das Land schlecht darstehen zu lassen.
lol jetzt wird auch noch Erdogan mit Hitler verglichen.
Den deutschen "Aufschwung" gabs zum Teil darum, weil die ganzen Juden über Nacht ihre Jobs verloren haben und deutsche ihre Jobs übernommen haben.
Wo ist da der Vergleich zur heutigen Türkei?
Das Wort Abstraktion (lat. abstractus – „abgezogen“, Partizip Perfekt Passiv von abs-trahere – „abziehen, entfernen, trennen“) bezeichnet meist den induktiven Denkprozess des Weglassens von Einzelheiten und des Überführens auf etwas Allgemeineres oder Einfacheres. Daneben gibt es spezifische Verwendungen von Abstraktion in bestimmten Einzelwissenschaften und einzelnen Theorien.
Ich weiß nicht, aber vielleicht hast du schon mal etwas von abstrakter Darstellung eigentlich komplexer Angelegenheiten gehört.
Ich sage, dass die Erdogan-Befürworter die selben Argumente benutzen, die Neo-Nazis auch benutzen wenn es darum geht, Hitler schönzureden.
Dein letzter Satz ist übrigens völliger Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen