Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan trickst sich aus der Libyen-Falle

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Dir ist aber schon klar das in Deutschland mehr als 10 Juden gelebt haben?

Einfach nur lächerlich die Türkei auch nur im Ansatz mit NaziDeutschland zu vergleichen, die Türkei hat durch Reformen, gute Wirtschaftspolitik und richtigen Investitionen das Land zu dem gemacht was es heute ist, darauf kann jeder Türke stolz sein.

Du vermischt hier die Sachverhalte miteinander und verstehst teilweise auch nicht, was andere dir schreiben. Oder du ließt es nicht richtig.

H3llas hat gesagt, dass es in Deutschland keine Wirtschaftsaufschwung hätte geben können, wenn einfach nur z.B. eine Millionen Juden entlassen werden und dafür eine Millionen Deutsche eingestellt werden. Da ändert sich rein gar nichts an der Wirtschaftskraft.

Zum anderen kritisiere ich ausschließlich Erdogan als Person, sonst nichts. Wenn du das als allgemeinen Angriff auf die Türkei und die türkische Bevölkerung auslegst, dann kann ich dir auch nicht helfen.:icon11:

Du vermischt hier die Sachverhalte miteinander und verstehst teilweise auch nicht, was andere dir schreiben. Oder du ließt es nicht richtig.

H3llas hat gesagt, dass es in Deutschland keine Wirtschaftsaufschwung hätte geben können, wenn einfach nur z.B. eine Millionen Juden entlassen werden und dafür eine Millionen Deutsche eingestellt werden. Da ändert sich rein gar nichts an der Wirtschaftskraft.

Zum anderen kritisiere ich ausschließlich Erdogan als Person, sonst nichts. Wenn du das als allgemeinen Angriff auf die Türkei und die türkische Bevölkerung auslegst, dann kann ich dir auch nicht helfen.:icon11:

jetzt hör auf hier wieder wie ein aal glitschig hin her zu kriechen. Wenn du Erdogan mit Hitler vergleichst dann vergleichst das türkische Volk auch mit den Nazis immerhin haben ihn 47% der türkischen Bevölkerung gewählt..

Du müsstest für diesen vergleich und für diese Verallgemeinerung Verwarnt werden..

Mit seinen anfänglichen Worten bzgl Ablehnung hat er das Bildleser - Äquivalent der Türkei beruhigt, und jetzt setzt er schön leise dazu an mitzuwirken.

Wäre er eine klare Linie gefahren, würde er handeln wie Deutschland - kommt mir fast selber komisch vor wenn ich das so lese :D

Mit seinen anfänglichen Worten bzgl Ablehnung hat er das Bildleser - Äquivalent der Türkei beruhigt, und jetzt setzt er schön leise dazu an mitzuwirken.

Wäre er eine klare Linie gefahren, würde er handeln wie Deutschland - kommt mir fast selber komisch vor wenn ich das so lese :D
er hat die Moral der westlichen Politiker übernommen..

Erdogan ist vieles, aber nicht islamistisch. Nationalistisch, vielleicht.

Und bis er sich auf dem Niveau der europäischen Westpolitiker anpasst, dem wissentlichen Verrat am eigenen Staat, muss er schon noch viel tiefer sinken.

Dass kann ein Türke wohl besser beurteilen. Auf mich macht es halt den Eindruck. Kann aber genauso sein dass dies Show ist um die Wähler bei Laune zu halten.

Türkei hätte sich da raushalten sollen.. und mehr mit den Griechen soziale kontakte aufbauen, in gemeinsame Zukunft investieren.. den eines Tages werden wir alt und überlassen das Ruder den jüngeren..
Bedenken wir doch nur die Kosten für den Krieg.. alles kostet doch.. sinnlos verschwendetes Geld..

Zurück
Oben