Melvin Gibsons
Gesperrt
Hippokrates
Wir wissen beide, dass Türken nicht so aussehen
und Locken?
Locken
Hippokrates
Wir wissen beide, dass Türken nicht so aussehen
und Locken?
Locken
Ja und in Deutschland gibt es Obdachlose, und verwahrloste Penner, und die Schere von immer mehr arm werdende Familien zum Mittelstand wird größer!Immer wieder das Gleiche: In der Türkei haben manche kein fließend Wasser - Der Staat Griechenland ist pleite.
Beides ist Fakt! Und wer kann etwas dafür? Das Volk oder die betreffenden Regierungen?
Sry liebe Griechen und Türken, schön langsam werden die Argument fad.
Hippokrates
Visiting Greek Defense Minister Panos Beglitis on Wednesday characterized as empty words the threats made by Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan that Turkey will freeze its EU accession negotiations during the Cypriot EU Presidency in the second half of 2012.
Speaking on a local television station, Beglitis stressed that taking over the EU Presidency is a historic opportunity for the Republic of Cyprus.
He stressed that Cyprus and Greece should continue an aggressive policy on international level denouncing the Turkish intransigence and inconsistent stance.
Earlier the defense minister had met with Archbishop Chryssostomos. In statements made afterwards, he characterized the comments of the Turkish premier as unacceptable, adding that they display reluctance in solving the Cyprus problem.
Referring to the 37th anniversary of the Turkish invasion of Cyprus in 1974 and the ongoing occupation of a large part of Cyprus by Turkish forces, Beglitis stressed that everything possible should be done to avert the painful consequences of the invasion and occupation.
He said that a solution should be reached within the framework of the UN based on UN and EU decisions, adding that the solution that will be found should reunite the island, the Greek Cypriots with the Turkish Cypriots, without making any discounts and without compromises that are beyond what Hellenism can bear.
Beglitis underlined that the issue of the Turkish occupation forces should be brought to the forefront and we should show on every chance we get who is responsible for the situation and who has the political will to solve the Cyprus problem.
Referring to the recent tragic accident in a Cypriot naval base, he underlined that despite its economic problems Greece will contribute to the efforts made for Cyprus¢ recovery.
Greek Defense Minister sharply criticises Erdogan comments on Cyprus
:cay:AyYıldız;2752818 schrieb:
Meine ayyildiz karte, ist abgelaufen!AyYıldız;2752818 schrieb:
Das Problem ist, solange sich die Türkei als Pseudosupermacht, mit übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung, gibt...ja solange wird kein Problem in diesem Raum gelöst.
Da haben wir das Problem der Kurdenfrage, doch statt Autonomie und Rechten, da gab es jahrzehntelang nur aufs Maul. Ok, können wir noch sagen das es die Türkei an sich ist.
Aber da kommen wir zu fremden Ländern mit einer kleiner türkischen Minderheit und die Türkei nimmt sich jeden kleinen Anlaß zu Herzen, um nach Herzenslust zu wüten und zu expandieren.
Man hat sogar Bulgarien vor Jahren offiziell mit Krieg gedroht, sollte dort die türkische Minderheit, etwa 10%, nicht respektiert werden.
Finger weg von Nordzypern sage ich nur, solange die Türkei mitmischt wird es keinen Frieden geben, da sie immer der provozierende Faktor sein werden und ja im moment sind.
Ich denke wenn es sich die Nordzyprioten, also die Türken dort, aussuchen könnten ob sie sich für ein geeintes wohlhabendes Zypern entscheiden könnten, innerhalb der EU oder einfach dafür eine Garnissonsfestung der türkischen Armee zu sein, ja dann würden sie sich fürs Erste entscheiden.
Immer noch nicht ist die Frage der türkischen Armee in diesem Konflikt geklärt und die Verbrechen die an der griechischstämmigen Bevölkerung damals verübt wurden, von Vertreibung bis Mord, wurden nie geahndet!
Ich finde es immer nur toll wie die Türkei in den letzten Jahrzehnten ihren Nachbarländern mit Krieg gedroht, sollte man nicht dies und jenes respektieren. naja ok immerhin war man halbwegs freidlich, Ich denke aber das sich der Ton und der Umgang in Ankara grundlegend ändern sollte, weg vom Militärstaat hin zur einer zivilen demokratischen Gesellschaft!
alter glaubt mir die eu wird an der tür klingeln und die türkei so anbetteln das wird egschehen aber erdogan macht das richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen