Candaroğlu
Top-Poster
Hippokrates
Get a life!
Hippokrates
Get a life!
Immer wieder das Gleiche: In der Türkei haben manche kein fließend Wasser - Der Staat Griechenland ist pleite.
Beides ist Fakt! Und wer kann etwas dafür? Das Volk oder die betreffenden Regierungen?
Sry liebe Griechen und Türken, schön langsam werden die Argument fad.
Das ändert aber der tatsache nicht....das hier ein paar türkische kinder von der geschichte keine ahnung haben.Da hilft fließendes wasser auch nicht,sondern eine wiederholunge der grundschule
An der Tatsache von mangelnder Geschichte ändert es nichts und da gebe ich dir Recht.
Es ist nuir so, dass jede "Disskussion" damit beginnt und damit endet, ich finde das lächerlich.
Russia: Turkey must respect the resolutions of the UN Security Council on Cyprus
July 24, 2011 | Filed under: Geopolitics
Russia called on the Prime Minister of Turkey to respect the resolutions of the UN Security Council and not to recognize any Cypriot state other than the Cyprus Republic.
“We have noticed the quite harsh statements by Erdogan on the situation in Cyprus during the visit carried out in the north of the island,” - said today the official spokesperson of the Foreign Ministry of Russia Alexandr Lukasevic. “The Russian Federation supports the strict compliance by all member states of the UN of the adopted decisions on any issue at global or regional level, including on Cyprus, -pointed out Lukasevic .
oooooooooh er ist gesperrt....Hast Glück, dass die Frauenregel nicht für jeden gilt..ich sag erstmal gute Nacht euch allen....
oooooooooh er ist gesperrt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen