Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
ottomanraidercomicpanel.jpg

Hippokrates

Get a life!

Immer wieder das Gleiche: In der Türkei haben manche kein fließend Wasser - Der Staat Griechenland ist pleite.

Beides ist Fakt! Und wer kann etwas dafür? Das Volk oder die betreffenden Regierungen?
Sry liebe Griechen und Türken, schön langsam werden die Argument fad.

Immer wieder das Gleiche: In der Türkei haben manche kein fließend Wasser - Der Staat Griechenland ist pleite.

Beides ist Fakt! Und wer kann etwas dafür? Das Volk oder die betreffenden Regierungen?
Sry liebe Griechen und Türken, schön langsam werden die Argument fad.

Das ändert aber der tatsache nicht....das hier ein paar türkische kinder von der geschichte keine ahnung haben.Da hilft fließendes wasser auch nicht,sondern eine wiederholunge der grundschule:)

Das ändert aber der tatsache nicht....das hier ein paar türkische kinder von der geschichte keine ahnung haben.Da hilft fließendes wasser auch nicht,sondern eine wiederholunge der grundschule:)

An der Tatsache von mangelnder Geschichte ändert es nichts und da gebe ich dir Recht.

Es ist nuir so, dass jede "Disskussion" damit beginnt und damit endet, ich finde das lächerlich.

An der Tatsache von mangelnder Geschichte ändert es nichts und da gebe ich dir Recht.

Es ist nuir so, dass jede "Disskussion" damit beginnt und damit endet, ich finde das lächerlich.

Da musst du andere foren aufsuchen.Es gibt auch türken die mehr von der materie wissen,als diese kinder hier.
Wenn du manche diskussionen verfolgst...wirst du schnell merken das die meisten von ihnen nuR hetzen....und danach fragen was in der damalige zeit passiert ist.

Russia: Turkey must respect the resolutions of the UN Security Council on Cyprus

July 24, 2011 | Filed under: Geopolitics
Russia called on the Prime Minister of Turkey to respect the resolutions of the UN Security Council and not to recognize any Cypriot state other than the Cyprus Republic.
“We have noticed the quite harsh statements by Erdogan on the situation in Cyprus during the visit carried out in the north of the island,” - said today the official spokesperson of the Foreign Ministry of Russia Alexandr Lukasevic. “The Russian Federation supports the strict compliance by all member states of the UN of the adopted decisions on any issue at global or regional level, including on Cyprus, -pointed out Lukasevic .

Russia: Turkey must respect the resolutions of the UN Security Council on Cyprus | Defence news from Greece and Cyprus

Zurück
Oben