Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Antworte drauf,hast du geschrieben.

junge, das habe ich doch erst vor kurzen geschrieben;) jetzt wirst du echt lächerlich.
zuerst nervst du mich, und verlangst eine quelle, danach eine antwort auf etwas wo ich nicht beteiligt war sondern idemo.
und jetzt verlangst du eine antwort auf was, wo es keine antwort gibt.

was soll ich dazu noch groß sagen?

da steht doch alles was zu sage ist.

macht dich ruhig weiter zum hampelmann

junge, das habe ich doch erst vor kurzen geschrieben;) jetzt wirst du echt lächerlich.
zuerst nervst du mich, und verlangst eine quelle, danach eine antwort auf etwas wo ich nicht beteiligt war sondern idemo.
und jetzt verlangst du eine antwort auf was, wo es keine antwort gibt.

was soll ich dazu noch groß sagen?

da steht doch alles was zu sage ist.

macht dich ruhig weiter zum hampelmann

Für diese Behauptung brauchst Du eine Quelle. Deine Quelle ist doch die von Idemo? Dann musst du mir antworten,ansonsten kannst du eine andere Quelle finden.

Gib zu ich bin dein Prinz. Du stehst auf mich. Damit ist klar - Frauen wollen richtige Männer... Also behaarte,2m große Tiere mit Muskeln und einem großen Glied...

Das ekelerregende Bild, was nun in meinem Kopf schwirrt, will sicherlich niemand mein Freund. Und jetzt, KLAPPE - Kibris hakkinda bisey demek istiyorsan, hosgeldin, yoksa lütfen baska Konu'da devam et.

Das ekelerregende Bild, was nun in meinem Kopf schwirrt, will sicherlich niemand mein Freund. Und jetzt, KLAPPE - Kibris hakkinda bisey demek istiyorsan, hosgeldin, yoksa lütfen baska Konu'da devam et.

In Zypern wird sich nicht viel ändern. Weil die griechischen Zyprioten nichts mit der anderen Seite zu tuen haben wollen. Einfach KKTC an Türkei anschließen und fertig.

Zurück
Oben