Du bist einfach zu dumm dafür,aber ist Okay. Antworte auf das Fett markierte Bitte.
Wer bist du denn um die Türken in einen Sack zu werfen? Ich will keine Verwarnungen kassieren,also schreib ich net weiter....
Ach halt doch die Fresse du unterbelichte Türke, hast sogar ein Dank an deinen Karagiöz Freund gegeben...mir kommt es vor, dass Ihr 500 Jahre im Gehirn zurück geblieben seid.
Hippokrates
Wer bist du denn um die Türken in einen Sack zu werfen? Ich will keine Verwarnungen kassieren,also schreib ich net weiter....
Heul Heul NickTheGAY
Ach halt doch die Fresse du unterbelichte Türke, hast sogar ein Dank an deinen Karagiöz Freund gegeben...mir kommt es vor, dass Ihr 500 Jahre im Gehirn zurück geblieben seid.
es gibt nicht viel zu argumentieren wenn im jahre 2011 im osten manch dörfer der türkei keine strom und wasser gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen