Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
was soll dieses verallgemeinern?habe doch nur ne frage gestellt.
wieso glaubst du ich sei respektlos gegenüber frauen? :facepalm:

du hast mir so eine freche frage nicht zu stellen....wer bist du denn das du mich so etwas fragst ? entweder schreibst du normal und respektvoll mit mir oder gar nicht !

Du schreibst :

Dann kann man auch von einem Erwachsenen auch erwarten,dass er für seinen Bruder einsetzt und gegenargumentiert.

Na Überzeug mich doch.

kannst du eigentlich lesen?
wo habe ich was befürwortet? ich habe dir nur geantwortet wo du deine quellen finden kannst, ;)

jetzt wirst du aber lächerlich, es steht schwarz auf weiss da!

du hast mir so eine freche frage nicht zu stellen....wer bist du denn das du mich so etwas fragst ? entweder schreibst du normal und respektvoll mit mir oder gar nicht !

Wer bist du denn um die Türken in einen Sack zu werfen? Ich will keine Verwarnungen kassieren,also schreib ich net weiter....

ich wollte doch nur wissen ob du einen griechen als freund hattest das du meintest sie seien charmant und nicht was du vielleicht denkst.
schäm dich das du mir sowas unterstellst,wer bist du denn das du meinst mich hier als frauenfeindlich darzustellen obwohl ich eher ein frauenversteher bin.
:facepalm:

ottomanraidercomicpanel.jpg

Hippokrates

Zurück
Oben