H3llas
οἶδα οὐκ ^
Antworte lieber auf des andere Beitrag,Knilchow.
junge, diese diskussion verlief nicht zwischen uns.
warum soll ich auf etwas antworten was ein anderer behauptet hat, und du ihn zitiert hast?
Antworte lieber auf des andere Beitrag,Knilchow.
Du vllt.?
junge, diese diskussion verlief nicht zwischen uns.
warum soll ich auf etwas antworten was ein anderer behauptet hat, und du ihn zitiert hast?
Weil du diese Seite auch befürwortet hast du Knilch... Bauer Bauer Bauer...
wie meinst du diese frage ?
wenn ich sage das griechische männer charmant sind dann meine ich allgemein im umgang mit frauen, einige hier könnten von ihnen lernen wie man sich respektvoll einer frau gegenüber verhalten sollte.....aber davon seid ihr ja weit entfernt.

also langsam, wird es kindisch.
da gibt es doch schon eine quelle. musst nur paar seiten zurück blättern.
Diese Quelle hast du befürwortet. Dann musst du meinen Beitrag argumentieren.
Diese Quelle hast du befürwortet. Dann musst du meinen Beitrag argumentieren.
kannst du mal voll sätzte schreiben?
mal schreibst du ich soll quellen posten, jetzt schreibst du ich soll es argumentieren.
es gibt nicht viel zu argumentieren wenn im jahre 2011 im osten manch dörfer der türkei keine strom und wasser gibt.![]()
idemo hat dir doch quellen bereitgelegt. du brauchst nur drauf klicken. so schwer wird es nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen