Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan - Zypern

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
wie meinst du diese frage ?

wenn ich sage das griechische männer charmant sind dann meine ich allgemein im umgang mit frauen, einige hier könnten von ihnen lernen wie man sich respektvoll einer frau gegenüber verhalten sollte.....aber davon seid ihr ja weit entfernt.

was soll dieses verallgemeinern?habe doch nur ne frage gestellt.
wieso glaubst du ich sei respektlos gegenüber frauen? :facepalm:

Is doch allet scheiss egal, lol.

Lasst uns doch wieder vertragen...

Wisst ihr, wie das zustande kommt? Wir denken alle, wir seien Griechen , Türken, Moslems, Christen.

Das stimmt aber nicht. Das sind alles von Menschen erdachte Formen, welche sich der menschliche Verstand eingeprägt hat. Dabei sind wir nur Seelen, entspringen aus der göttlichen Essenz Gottes und sollten uns nicht mit Formen identifizieren, womit es Kriege gibt etc. Ihr wisst, worauf ich hinaus will...

P.S: Mag alle, die hier im Thread vertreten sind.

^^

Diese Quelle hast du befürwortet. Dann musst du meinen Beitrag argumentieren.

kannst du mal voll sätzte schreiben?
mal schreibst du ich soll quellen posten, jetzt schreibst du ich soll es argumentieren.

es gibt nicht viel zu argumentieren wenn im jahre 2011 im osten manch dörfer der türkei keine strom und wasser gibt. ;)

kannst du mal voll sätzte schreiben?
mal schreibst du ich soll quellen posten, jetzt schreibst du ich soll es argumentieren.

es gibt nicht viel zu argumentieren wenn im jahre 2011 im osten manch dörfer der türkei keine strom und wasser gibt. ;)

Du schreibst :
idemo hat dir doch quellen bereitgelegt. du brauchst nur drauf klicken. so schwer wird es nicht sein.

Dann kann man auch von einem Erwachsenen auch erwarten,dass er für seinen Bruder einsetzt und gegenargumentiert.

Na Überzeug mich doch.

Zurück
Oben