hippokrates
γαμάω και
In meinem gibt´s das auch und eine Volkszählung leisten wir uns auch.
Öhm....nö! :roll:
Hippokrates
Wenn man dich belehrt, musst du auch gewillt sein zuzuhören.

Wenn ich Pleitegrieche sage, dann meine ich den Staat Griechenland und nicht jeden einzelnen Griechen. Du kannst soviel leugnen wie du willst, Griechenland ist Pleite, auch wenn nicht offiziell, die Schulden die ihr jetzt habt, werdet ihr niemals zurückzahlen können, da könnt ihr noch so viel privatisieren, sparen, verkaufen wie ihr wollt. Das ist nun mal Fakt.Ich habe lediglich dich persönlich zurechtgestutzt, als du von Pleitegriechen angefangen hast, obwohl du weder unsere Kontostände noch unsere gesellschaftliche Stellung kennst. Nun scheint dir die Konfrontation nicht zu schmecken...
Du hast doch selber gesagt das du keine Ahnung von Bosnien hast, also warum bildest du dir dann eine Meinung? Bosnien hat den schlimmsten Krieg seit dem 2WK hinter sich, alles was in diesem Land gestanden hat wurde zerstört, das Land ist gespalten und gelähmt durch Dayton, die Politiker sind korrupt und beklauen das eigene Volk, also was soll ich dir denn dann bitte antworten, wenn du Bosnien versuchst hier schlecht darstehen zu lassen, mein Mund halten? Kurac!Dieses ständige Opfer-Gelulle geht mir so langsam auf dem Sack. Sobald man euch konfrotiert, fangt ihr an zu heulen.
Was mich angekotzt hat war folgender Satz "Die einzigen Feinde der Türken sind die Türken selber".Ich wiederhole es für dich gerne nochmal: Du fingst mit den Beleidigungen der Griechen an und jetzt heulst du rum.
Hippokrates
Öhm....nö! :roll:
Hippokrates
das überrascht mich grad..wie soll das gehn? wenn sich die meisten nicht anmelden in der türkei?
AyYıldız;2751116 schrieb:gibt es auch in der türkei, du vollidiot...informiere dich besser
Du hast aber auch ein Gedächnis wie eine Taube.
Du warst doch hier anwesend, als der Thread "Die strengsten Eltern der Welt - Türkei" eröffnet wurde. Dort konnte jeder sehen, dass die Türken dort kein fliessend Wasser hatten.
Aber das Thema hatten wir auch so schon des Öfteren hier im Forum durchgekaut.
Hippokrates

Hahahahahhahaha,sowas schaust du dir an? hahahahahahhaha
Und das dient als Quelle?
Die Diskussion ist damit beendet. Wer sowas liefert ist ein Bauer und mit dem sollte man nicht diskutieren,Alter....
![]()
Du hast aber auch ein Gedächnis wie eine Taube.
Du warst doch hier anwesend, als der Thread "Die strengsten Eltern der Welt - Türkei" eröffnet wurde. Dort konnte jeder sehen, dass die Türken dort kein fliessend Wasser hatten.
Hippokrates
Hahahahahhahaha,sowas schaust du dir an? hahahahahahhaha
Und das dient als Quelle?
Die Diskussion ist damit beendet. Wer sowas liefert ist ein Bauer und mit dem sollte man nicht diskutieren,Alter....
aha und du glaubst alles, was so in den deutschen medien gezeigt wird...war doch alles gespielt....der südosten ist nicht mehr so wie vor 10 jahren....die meisten hier waren bestimmt noch nicht mal in der türkei und wissen natürlich mehr bescheid ::roll:....und außerdem hier geht es nicht um türkei/ griechenland/ albanien/...sonder um zypern :NEIN:Du hast aber auch ein Gedächnis wie eine Taube.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen