Er hatte sie schon immer verdientEigentlich hätte der Typ spätestens jetzt Sanktionen verdient.
Hey... da gibt es was, das habe ich nicht verdient... und zwar eine VW von einem Mod.... dieser verwarnt mich weiter und weiter und schmeisst mich aus der Shoutbox ... er macht mich Mundtot und ich gehe einfach davon aus das er weitermacht bis ich gesperrt bin. Ich möchte mich trotzdem dagegen wehren weil ich es als absolut ungerechtfertigt finde wie er gegen mich vorgeht.Er hatte sie schon immer verdient
Danke für deine Antwort. Ja, Hirni...es ist wirklich so wie ich es beschrieb. Wenn man sich den Post um den es geht anschaut, dann erkennt man es auch.Wenn das so ist, ist das ganz sicher nicht ok @ LUBENICA
Die persönliche Fehderei sollte unterlassen werden.........................Ich weiß sonst nicht worum es geht, da ich derzeit sehr zeitlos bin...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen