Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans Barbarentum

Wird wirklich immer absurder. Macht schon fassungslos. Etwas anderes als sich Urlaub dahin drei mal zu überlegen bleibt kaum.
 
Er hatte sie schon immer verdient
Hey... da gibt es was, das habe ich nicht verdient... und zwar eine VW von einem Mod.... dieser verwarnt mich weiter und weiter und schmeisst mich aus der Shoutbox ... er macht mich Mundtot und ich gehe einfach davon aus das er weitermacht bis ich gesperrt bin. Ich möchte mich trotzdem dagegen wehren weil ich es als absolut ungerechtfertigt finde wie er gegen mich vorgeht.

Man könnte hier eine Sache mit Sicherheit verbessern. Und zwar die, dass man hier gemeinsam nicht zulässt, dass ein Mod, in diesem Fall ist es einer, unter falschen Anschuldigungen und mit falscher , unkonkreter und absurder Begründung verwarnt. Dieser Mod behauptet, ich hätte einem User, der für seinen Post verwarnt wurde, etwas unterstellt, obwohl der User , der verwarnt wurde eben genau dafür verwarnt wurde, wweshalb ich mich empörte. Ich gab inhaltlich in meinem Post nur lediglich das wieder, was inhaltlich genau dem Post des User entsprach, wofür er verwarnt wurde. Der Mod , der mich darauf ein zweites Mal verwarnt hat und mich jetzt auch aus der Shoutbox geworfen hat, begründet seine erste VW damit, dass Mirkos "Rechtschreibfehler" offensichtlich war . Daraus ist zu schliessen , dass der Mod aus seiner subjektiven Sicht meint, es hätte ein jeder dies auch so erkennen müssen. Wenn , wie in diesem Fall, nur ein Wort weggelaasen wird, dann ist es aus objektiver Sicht kein Rechtschreibfehler. Dann ist dies sachlicher und fachlicher Weise nur ein Wort welches fehlt und daraus ergeben sich Deutungen die im Normalfall unmißverständlich sind. Also kann dieser Mod mich nicht führ Fehler die der User zu verantworten hat in Verantwortung ziehen, für die der User eh schon wegen seiner Deutung und Aussage eine VW bekommen hat. Es ist absurd!
Und daraus einen Zwist zu eröffnen, um mich weiter zu verwarnen und mich aus der Shoutbox zu werfen, das ist ebenso merkwürdig und bedenklich.
Also nochmal, weder hab ich diesen User beleidigt, noch habe ich ihm etwas unterstellt. ich habe lediglich meine Empörung ausgesprochen und mich nur auf seinen Inhalt bezogen.

Meine VW kannst du ja einsehen.

danke fürs "zuhören"
 
Wenn das so ist, ist das ganz sicher nicht ok @ LUBENICA

Die persönliche Fehderei sollte unterlassen werden.........................Ich weiß sonst nicht worum es geht, da ich derzeit sehr zeitlos bin...............
 
Wenn das so ist, ist das ganz sicher nicht ok @ LUBENICA

Die persönliche Fehderei sollte unterlassen werden.........................Ich weiß sonst nicht worum es geht, da ich derzeit sehr zeitlos bin...............
Danke für deine Antwort. Ja, Hirni...es ist wirklich so wie ich es beschrieb. Wenn man sich den Post um den es geht anschaut, dann erkennt man es auch.
Dazu kommt, dass der User der die VW bekam erst später einräumte, dass er einen Fehler gemacht hat und zwar, dass er ein Wort weggelassen hat....oder vergessen hat. Daraus folgt , dass der Satz eine andere Bedeutung bekommen hat. Aber diesen Fehler kann man mir nicht zuschreiben, da die erste Bedeutung ebenfalls unmißverständlich war.
 
und ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt keine Lust auf so ne Fehde und so einen Streit. Das was damals zwischen mir und diesem Mod gelaufen ist, das ist eh vergessen und Schnee von Gestern. Und ich will diesem Mod hier jetzt auch nix unterstellen.... es geht mir hier echt nur ums Prinzip und darum, dass er es mit seinen Handlungen die ungerechtfertigt sind , offensichtlich übertreibt. Warum auch immer.
 
Zurück
Oben