P
Pejan
Guest
ich bin aber nicht liberal, aber ich mag die Schnösel von Partia Nacionaliste nicht. ![DontKnow :dontknow: :dontknow:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/dontknow.gif)
![DontKnow :dontknow: :dontknow:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/dontknow.gif)
Wie viel kostet es, eine Partei zu gründen?
ich bin aber nicht liberal, aber ich mag die Schnösel von Partia Nacionaliste nicht.![]()
Es gibt schon eine Partei, die Partia Liberale e Shqiperise. Aber die Idee finde ich gut.
40 Gold, die habe ich sowieso. Aber wer mich mit ein bisschen Gold unterstützen möchte, kann es gerne tun. Selbst wenn es nur ein Gold ist.Wie viel kostet es, eine Partei zu gründen?
libertär hat andere Grundsätze. Aber lassen wir es mal.freiheitlich steht im grunde genommen schon für liberal.
wenn ihr das abändert könnt, mache ich mit.
Гуштер;3064019 schrieb:Wie sieht es mit ethnischen Minderheiten in der Partei aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen