Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eRepublik: Albanian Libertarian Party

ich bin aber nicht liberal, aber ich mag die Schnösel von Partia Nacionaliste nicht. :dontknow:

ich bin aber nicht liberal, aber ich mag die Schnösel von Partia Nacionaliste nicht. :dontknow:

Es gibt schon eine Partei, die Partia Liberale e Shqiperise. Aber die Idee finde ich gut.

Libertarian heisst freiheitlich. Hat nicht viel mit liberal zu tun. Kann hier mit FDP vergleichen. Und die Parteien sind sowieso weniger ideologisch ausgerichtet. Wir wären wirtschaftlich rechts und parteilich Mitte.

Wir können aber auch Partia Republikane nehmen, das Logo hätten wir bereits schon.
Wie viel kostet es, eine Partei zu gründen?
40 Gold, die habe ich sowieso. Aber wer mich mit ein bisschen Gold unterstützen möchte, kann es gerne tun. Selbst wenn es nur ein Gold ist.

Der erste Parteipräsident wäre ich, dann könnten wir abwechseln und auch weitere Mitglieder werben. Und irgendwann mal schaffen wir es vielleicht auch einen Parlamentssitz zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
freiheitlich steht im grunde genommen schon für liberal.
wenn ihr das abändert könnt, mache ich mit.

wie auch immer. hauptsache, wir sind nicht links. mitte-rechts ist :tu: bin sonst mit allem einverstanden.

Ok, dann erstelle ich jetzt eine Liste mit den Unterstützer, ab 10 gründe ich dann diese Partei, ansonsten mache ich weiter wie gewohnt in Israel.

1. Ich
2. Pejan

Zurück
Oben