Was hülfe es dem Menschen,
wenn er die ganze Welt gewönne
und nähme doch Schaden an seiner Seele ?
Matthäus, 16,26
ah! hätten all die Christuse, nach Christus das nur begriffen!
Matthäus, 16,26
ah! hätten all die Christuse, nach Christus das nur begriffen!
Wieso schreibst du in Mehrzal?
Es gibt nur einen Messias.
Häää??? Wieso sollte meine Seele einen Schaden davontragen, wenn ich im Lotto gewinnen würde?
Matthäus, 16,26
Häää??? Wieso sollte meine Seele einen Schaden davontragen, wenn ich im Lotto gewinnen würde?
Hör nicht auf ihn.Häää??? Wieso sollte meine Seele einen Schaden davontragen, wenn ich im Lotto gewinnen würde?
"Yeshua sah ihn an und sagte: Wie schwer ist es für reiche Leute, in das Reich Gottes einzugehen! Es ist leichter für ein Kamel, durch ein Nadelöhr hindurchzugehen, als für einen reichen Mann, in das Reich Gottes zu kommen". Lukas 18;24-25
Soll das heissen, alle reichen Leute sind böse Leute, mit einer schlechten Seele? Und die ärmeren Leute sind die korrektesten Menschen, die es gibt? Oder wie?
Dafür zahlt man Steuern und Sozialversicherungen. Wir leben in einem Sozialstaat! Zudem gibt es noch Spenden für die Ärmsten. Aber die ganze Welt retten, kann ein einzelner Mensch auch nicht.Wer nach Gottes Gesetz lebt und zu Reichtum kommt, der wird diesen Reichtum nicht für sich behalten sondern mit den Armen teilen.
Dafür zahlt man Steuern und Sozialversicherungen. Wir leben in einem Sozialstaat! Zudem gibt es noch Spenden für die Ärmsten. Aber die ganze Welt retten, kann ein einzelner Mensch auch nicht.
Und für seine harte Arbeit oder harten, langen Bildungsweg (den viele nicht gehen würden), sollte man sich auch etwas gönnen. - Ich sehe darin nichts Böses oder Abwertiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen