Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfüllte Daniel-Prophezeiungen

Gott hat uns keinen Sozialstaat gepredigt.

Wusstest du eigentlich, dass wenn es eine gerechte Verteilung gäbe kein Mensch auf der Welt Hunger oder Durst leiden müsste?

Scheiße man! Ob du das so einfach hier erzählen darfst? Alter, nicht dass sich jetzt jemand benachteiligt fühlt. Nachher marschieren die noch in die Schweiz ein. Als nächstes merkst du vielleicht sogar, das die katholische Kirche die größte private Landbesitzerin ist.

O Boze Boze
Wenn doch alle Menschen Buddhisten wären...
Wenn doch alle Menschen Juden wären...
Wenn doch alle Menschen Christen wären...
Wenn doch alle Menschen Moslems wären...

O Boze Boze
Wenn doch endlich alle Menschen Kroaten wären

Der Historiker Flavius Josephus erzählt, dass Alexander der Große bei seinem Einzug in Jerusalem von den älteren Männern die Prophezeiung Daniels über den Ziegenbock und den Widder gezeigt bekommen habe. Alexander bezog die Prophezeiung auf sich selbst. Er behandelte die Juden, die nachweislich mit den Persern befreundet waren, sehr freundlich, obwohl er zu dieser Zeit einen Feldzug gegen Persien und seine Verbündeten führte.

Alexander der Grosse starb 323 v. Chr. Wenn Ihm Prophezeiungen aus dem Buch daniel gezeigt wurden, die er auf sich bezog, beweist dies, dass das Buch Daniel bereits über 323 jahre vor Chr. existierte und es sich nicht um eine Nacherzählung handeln kann, die im Jahr 164 v. Chr niedergeschrieben wurde wie es Kritiker von Gottes Wort behaupten.

Gottes Wort ist wahrheit und die Kritiker werden verstummen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Daniel

Juden waren befreundet mit den Persern?

Wtf. Heutzutage sieht das da ganz anders aus.

Vielleicht sind das auch nur später gemachte Juden, die zugezogen sind, und die echte Urbevölkerung da nennt sich heute Palästinenser, und die sind immer noch mit den Iranern befreundet.

Juden waren befreundet mit den Persern?

Wtf. Heutzutage sieht das da ganz anders aus.

Vielleicht sind das auch nur später gemachte Juden, die zugezogen sind, und die echte Urbevölkerung da nennt sich heute Palästinenser, und die sind immer noch mit den Iranern befreundet.

Du bist peinlich.

Das Königreich Israel existierte über 1000 Jahre vor Christus.

Damals gab es keine Palästinenser und die gibt es auch heute nicht. Die sogenannten Palästinenser sind nichts anders als Araber die nach der Vertreibung der Juden durch die Römer dort eingewandert sind.

Abgesehen davon ist das der falsche Thread um über Juden, Araber und den Nahostkonflikt zu diskutieren.

Hier geht es um die erfüllten Daniel Prophezeiungen und es wäre ein Zeichen von Anstand, wenn du diesen Thread von anderen Themen verschonen würdest.

Shalom

Damals gab es keine Palästinenser und die gibt es auch heute nicht. Die sogenannten Palästinenser sind nichts anders als Araber die nach der Vertreibung der Juden durch die Römer dort eingewandert sind.

Und das rechtfertigt sie zu vertreiben, nicht wahr?!? Du selbstgerechter Witzbold! Und du willst dich Gläubig nennen?!?

Wenn ich hier so lese wundern mich Religionskriege nicht mehr.
Meine Religion ist die einzig Wahre, deine ist falsch......

Warum könnt ihr nicht jeden glauben lassen was er will? So lange die Menschen friedlich sind, was solls.

nein nicht Religionen, sondern die Religionen wurden schon immer von Idioten missbraucht und wird immer noch, um z.B das zu tun was SLO hier&da die ganze Zeit tut... es geht also nicht um glaube oder nicht glaube, sondern um Feindemachereien und komischerweise werden diese von der Regierung indirekt gefordert(siehe z.B auch Wahabismus...), statt für verboten zu erklären. Religion&Politik muss man trennen....

gerade diese da, die Daniel Prophezeiungen so lesen/umdeuten&verbreiten, wie z.B erwähnte Wörter "Eisen und Ton" hätte was mit heutige Politische Mächte zu tun = sie missbrauchen es für Politische Zwecke und das ist eben das falsche daran......

Zuletzt bearbeitet:
Warum könnt ihr nicht jeden glauben lassen was er will? So lange die Menschen friedlich sind, was solls.

Also von mir aus kann jeder glauben was er will.

Aber dazu gehört nicht mir Unwahrheiten zu unterstellen wie es Muslim tut.

Wenn du die letzten Beiträge gelesen hast, dürfte dir ja aufgefallen sein, dass Muslim mir unterstellt ich würde die Vertreibung der Araber befürworten, was nicht der Wahrheit entspricht. Der Typt ist nur zum Hetzen in diesem Forum und zum Verbreiten seiner Wahnvorstellungen.

Zurück
Oben