Mohammed (saws) hat prophezeit, dass Konstantinopel erobert wird.
Der Propheten Mohammed (saws) sagte:
"Wahrlich, Konstantinopel (der heutige Istanbul) wird erobert! Der erobernde Kommandant (Fatih Sultan Mehmet II), was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee (Osmanische Armee), was für eine herrliche, wunderschöne Armee."
(Ahmed bin Hanbel (Sahih) )
Hmh, ich frag mich, was an einer Armee herrlich und wunderschön ist?
Herrlich und wunderschön könnte ich mir eine Landschaft, einen Sonnenuntergang, ein Kunst- oder Bauwerk vorstellen, aber eine Armee?
Die Durchsetzung der eigenen Ziele und Interessen machst sie schön und jeden Kommandanten so sexyyyyyy ...Hmh, ich frag mich, was an einer Armee herrlich und wunderschön ist?
Was ist das für ein komischer Prophet der Krieg und Mord prophezeit und selbst gemordet hat?
Verstehe beim besten Willen nicht wie man so jemanden positiv sehen kann?
Der unterschied besteht darin, das diese prophezeiung nicht in den anderen Büchern steht.Vorhersagen ohne konkrete Zeitangaben sind allesamt wertlos
Was ist das für ein komischer Prophet der Krieg und Mord prophezeit und selbst gemordet hat?
Verstehe beim besten Willen nicht wie man so jemanden positiv sehen kann?
Hmh, ich frag mich, was an einer Armee herrlich und wunderschön ist?
Herrlich und wunderschön könnte ich mir eine Landschaft, einen Sonnenuntergang, ein Kunst- oder Bauwerk vorstellen, aber eine Armee?
Und warum ist Rom noch nicht gefallen ,wie Mohammed es prophezeit hat
"Wahrlich, Konstantinopel (der heutige Istanbul) wird erobert! Der erobernde Kommandant (Fatih Sultan Mehmet II), was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee (Osmanische Armee), was für eine herrliche, wunderschöne Armee."
War das ein verteidigungs Krieg?
Cobra,
Mohammed (saws) hat das prophezeit, was zutreffen wird. Er hat nicht etwas prophezeit, was durch sein Eingreifen in der Zukunft geschehen wird.
Und unterlasse es bitte Mohammed (saws) als Mörder hinzustellen, wenn du Null Ahnung vom Islam hast. Danke.
Bitte um antwort auf meine frage
Keine Ahnung. Aber nehmen wir mal an, es war kein Verteidigungskrieg; in wie fern würde das etwas an der Prophezeiung ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen