ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Dann bück dich halt.....schnell, schnell. ein Kunde wartet.
Dann bück dich halt.....schnell, schnell. ein Kunde wartet.
wenn ich bei dir drei Motorräder kaufen will, krieg ich ein viertes GRATIS dazu?Dann bück dich halt.....
Ich arbeite gerade an dem neuen Thread "Deutsche Erfindungen", wird aber noch bis mind. Weihnachten dauern - bin erst bei Luther...
Meld dich, wenn dir mal nichts mehr einfällt. Das Forum kann dir sicher helfen.
Drittes Reich, Kriegsflüchtlinge = Wirtschaftsflüchtlinge, drittes Geschlecht usw.. Was haben wir Österreicher euch Deutschen nicht alles zu verdanken.
Österreich machte aus ihm Hitler den unzufriedenen Künstler. Deutschland den Führer. Also einfache Antwort, Deutschland.Wäre alles ohne Hitler nicht passiert und den hat die welt wem zu verdanken?
Österreich machte aus ihm Hitler den unzufriedenen Künstler. Deutschland den Führer. Also einfache Antwort, Deutschland.
Meld dich, wenn dir mal nichts mehr einfällt. Das Forum kann dir sicher helfen.
Drittes Reich, Kriegsflüchtlinge = Wirtschaftsflüchtlinge, drittes Geschlecht usw.. Was haben wir Österreicher euch Deutschen nicht alles zu verdanken.
schnell, schnell. ein Kunde wartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen