Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erforschungsfortsetzung

Diesmal ist Gomez drann
Ich hoffe,daß es niemanden stören wird,wenn ganz Bayern München kapuut geht.!

Toll,einfach toll !!!!!!!!!!!! oder doch geil,-Ich weiß es auch nicht ???

26 Tage

Schock für die Krisen-Bayern Gomez bricht Training ab

Einsatz im Top-Spiel gegen Werder aber nicht in Gefahr

Stürmer-Star Gomez verletzt sich im Training

Bayern-Schock: Mario Gomez am Boden. Der Torjäger (13 Tore in 13 Spielen) hält sich das rechte Schienbein
Foto: Dennis Brosda
1 von 10

30.11.2011 — 13:02 Uhr
Schrecksekunde bei den Bayern!
Top-Torjäger Mario Gomez (26) musste verletzungsbedingt das Vormittags-Training an der Säbener Straße abbrechen. Sein Einsatz im Spitzenspiel gegen Bremen (am Samstag ab 15.30 Uhr live bei Sky und im Live-Ticker bei BILD.de) ist aber nicht gefährdet.

01.12.2011
17:27 h (MEZ)

vor 2 Stunden verspürte Ich sehr starke Schwingungen,die über 3 Minuten lang andauerte und fast am Rande der Schmerzgrenze lag.

Am 15.12.2011 wird es um 11:08 h (MEZ) eine Sonnenerruption geben,wobei die
Materiepartikel auf die Erde treffen werden.
Als Anzeichen dafür,wird es 24 Stunden nach der Explosion ein Erdbeben geben,von
einer Stärke von 8,3.

den Ort des Krachers behalte ich für mich

Erledigt !!!
5 E-Mails mit gleicher Codierung wurden nach Rotterdam / Holland geschickt.
Die müßen nur noch geöffnet werden,um den Effekt der sensitivischen Reaktion
zu berechnen.

000.000.00.000100.100001.001.11.0001.001010111.001.000.000.00100.1001011.000.0 ende

Tödlich und hoch ansteckend Wissenschaftler züchten neues Todesvirus

2,h=343.bild.jpg
Die Bildkombo zeigt das Vogelgrippe-Virus und das Schweinegrippe-Virus (rechts oben) – aus diesen beiden züchteten Wissenschaftler nun ein neues Todesvirus
Foto: Spectral-Design - Fotolia, Reuters

27.11.2011 — 20:20 Uhr
Ansteckend wie die Schweinegrippe, todbringend wie die Vogelgrippe – jetzt wurden die schlimmsten Eigenschaften dieser beiden Viren vereint. Das Ergebnis: eine tödliche Biowaffe!
Wissenschaftler haben dafür den H5N1-Vogelgrippe-Stamm gentechnisch verändert. Das Todesvirus liegt in einem Labor in Rotterdam, „Vater“ des Virus ist der holländische Virologe Ron Fouchier.
Grippe-Viren

16 000 Viren Ein Nieser kann Grippe-Bombe sein

Herzmuskel-Entzündung Der leise Tod durch Grippe-Viren

Symptome, Behandlung Das schützt vor fieser Herbst-Grippe

Wie internationale Medien berichten, wurde das Virus an Frettchen getestet – es ist über die Luft übertragbar, über die Hälfte der Tiere starb an den Folgen der Infektion.
Frettchen sind, was die Ansteckung mit Grippe-Viren anbelangt, dem Menschen sehr ähnlich. „Das Virus könnte sich so schnell wie eine ganz normale Grippe verbreiten“, befürchtet Fouchier.
Falls das Virus entkommt, könnte das den Tod von Millionen Menschen bedeuten!
Kritik hagelt es jetzt aus den eigenen Wissenschafts-Reihen: „Es ist keine gute Idee, ein tödliches Virus in ein tödliches und noch dazu hoch ansteckendes Virus zu verwandeln“, erklärt Thomas Inglesby, Direktor des Zentrums für Biosicherheit der Universität von Pittsburgh.
Andere sehen die Entwicklung des neuen Virus hingegen eher als Segen denn als Fluch: Mit dieser gezüchteten Variante könnten Wissenschaftler herausfinden, wie man es am besten bekämpfen kann – falls es sich auf natürlichem Wege entwickeln sollte. Peter Palese, Grippe-Experte des Mount Sinai Medical Center in New York, beruhigt: „H5N1 existiert schon eine geraume Zeit“, bislang sei es noch nicht derart mutiert, dass es von Mensch zu Mensch springen kann.

000.0001.0001.000.1001101.000.000.00100.001011.0111.11.001.001011.000.000.0 ende

Abgefeuert !!!!!!!

mail 2 und 5 wurden in Rotterdam geöffnet
hiermit läuft offiziell Operation "Ant Eradication "

"Wermut arrive" in Israel und "Armageddon Rising" in Ecuador stehen in den Startlöchern

abgefeuert

alle 5 Silberwellen geöffnet

Operation "Cova da Iria" läuft
Ziel: Flughafen Lissabon in Portugal
vorraussichtliche Psi Aktivierung am 27.11.2011

jetzt wollen wir doch mal sehen,ob deren Marienerscheinung was gebracht hatt.?

Wahnsinn,-der Code funktioniert auch;und das auch noch ohne die Aktivierung des X-Signals in meinem Gehirn.
Ich habe mich jedoch mit dem Event um 1 Woche verschätzt.

Lufthansa-Airbus muss in Lissabon notlanden

Lufthansa-Airbus muss in Lissabon notlanden

04.12.2011, 13:17 Uhr
Wegen Triebwerksproblemen hat ein Flugzeug der Lufthansa am Samstagabend in Lissabon notlanden müssen. "Wir wissen bisher noch nicht, was die Ursache für den Triebwerksausfall war. Die Maschine wird in Lissabon untersucht", sagte ein Lufthansa-Sprecher am Sonntag.
An Bord des Airbus 321 waren 123 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder. Die Notlandung verlief ohne Zwischenfälle, alle Personen an Bord blieben unverletzt. Der Airbus war mit der Flugnummer LH 1172 auf dem Weg von Frankfurt/Main in die portugiesische Hauptstadt, als eines der beiden Triebwerke kurz vor dem Landeanflug ausfiel.

Zurück
Oben