Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach das ja nicht um mich auf der Staße mit Leuten zu schlagen oder streit zu suchen,ich macht das nur für meine Ausdauer. Ausserdem will ich mal was anderes probieren,was sich abe rkombinieren lässt.
glaube in dem Fall bringt der Bodenkampf nix, auch die Form der Ausdauer ist da eine andere, die haben minutenlang die Muskeln angespannt mit nur minimalen Entspannungsphasen ...
glaube in dem Fall bringt der Bodenkampf nix, auch die Form der Ausdauer ist da eine andere, die haben minutenlang die Muskeln angespannt mit nur minimalen Entspannungsphasen ...
da muss ich wiedersprechen. 30 Minuten Boden ist anstrengender als 2 Stunden Thai. Ich habe gegen "Neulinge" am Boden gekämpft und die haben nach einer Minute gekotzt. Wenn du Boden regelmäßig trainierst, dann hast du in puncto Ausdauer und Kraft den anderen was voraus. Speziell um die Kraft zu erhöhen, gibt es speziele Übungen.
PS: @ Threadersteller: geh zu gracie barra in Wien!!! Mach da ein Probetraining.