Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erinnerungen aus der Schulzeit

Ohman...ich erinnere mich grad an die letzten paar tage nach den abschlussprüfungen...warn auch der hammer :mrgreen:

Mitten im klassenzimmer am Kiffen und Jägermeister Saufen wie die Ochsen!!!

Das geilste war aber unsere Lehrerin...die hat mitgesoffen :mrgreen:
Und die "Zigaretten" hatten nen schönen "Pachouli-geschmack" :mrgreen:

Sagte zumindest unsere...definitiv nicht unwissende...Lehrerin als sie uns den Aschenbecher brachte :mrgreen:

Meine fresse war das ne geile zeit :mrgreen:

ist doch egal ob wir was lernen hauptschüler nimmt eh niemand mehr heutzutage also können wir auch machen was wir wollen ^^

He am liebsten würde ich mal einen Monat live miterleben wollen, was so in einer Hauptschule los ist - vorzugsweise eine in Berlin. :mrgreen:

Samoti schrieb:
He am liebsten würde ich mal einen Monat live miterleben wollen, was so in einer Hauptschule los ist - vorzugsweise eine in Berlin. :mrgreen:

soll ichs mal filmen und dann veröffentlichen hehe ^^

wir haben es oft versucht zu filmen aber lehrer verhindert es immer oder es ist keine gute quali

aber aufjedenfall sind wir sehr schlimm ^^

Bei uns gehts bei bestimmten Lehrern auch ab. Ein Rumäne, der bei uns Mathe unterrichtet, und ein scheiß deutsch spricht, hat gar keine kontrolle mehr über die Klasse. Da gehts echt ab. Aber darunter leidet halt das Arbeitsklima und man bekommt, wenn man ganz hinten sitzt wie meine Wenigkeit, nicht sehr viel mit.

Ich checke deshalb in Mathe GAR NICHTS, aber bei dem Kerl kann man immerhin leicht spicken. Bei Schulaufgaben spreibt mir mein Kollege die GANZE SA auf ein extra Blatt und gibts mir gemütlich, so dass ich nur abschreiben muss.

Abschlussprüfung kann ich aber vergessen :(.

Zurück
Oben