Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erinnerungen aus der Schulzeit

Tornado schrieb:
YEA die schulzeit... liegt bei mir jetzt ein halbes jahr zurück [...] die GRUNDSCHULE, das war bisher beste zeit in meinem leben... :wink:
Keine Angst, auch auf deiner weiterführenden Schule - also Gymnasium, Real- oder Hauptschule - wirst du viel Spaß haben. :P

KoSova-KuSho schrieb:
aahahahahah ....

ich habe mal montenegrin ge-fick.t im lager :lol:
Schön zu wissen, daß ihr also beide keine Jungfrauen mehr seid.
Aber ihr habt doch hoffentlich Kondome benutzt, oder? Ihr wisst ja: GIB AIDS KEINE CHANCE!

Schiptar schrieb:
Tornado schrieb:
YEA die schulzeit... liegt bei mir jetzt ein halbes jahr zurück [...] die GRUNDSCHULE, das war bisher beste zeit in meinem leben... :wink:
Keine Angst, auch auf deiner weiterführenden Schule - also Gymnasium, Real- oder Hauptschule - wirst du viel Spaß haben. :P

KoSova-KuSho schrieb:
aahahahahah ....

ich habe mal montenegrin ge-fick.t im lager :lol:
Schön zu wissen, daß ihr also beide keine Jungfrauen mehr seid.
Aber ihr habt doch hoffentlich Kondome benutzt, oder? Ihr wisst ja: GIB AIDS KEINE CHANCE!

:lol: :lol: :lol: :wink:

in der Landschulwoche hatte ich jemanden fertiggemacht weil ich seiner frau an den Tanga gefasst habe, damals war das noch voll der Hammer... und ich schwaffelte und machte in derbs fertig, und dann drehte ich mich um, und da stand meine Klassenlehrer und ich, oops... Dann hat er gesagt ich müsse etwas schreiben, aber ansonsten war ich nicht so der Böse-Junge...

Sandzo schrieb:
boahhh ich weiß net mehr wie das war
liegt schon 4,5 jahre zurück :? :? :? :lol: :lol:

war nix besonderes

soll ich dir sagen wie ich es mir vorstelle wie es bei dir war?

gant einfach und kurz:

du hast sranje gemacht und bist einfach rausgeflogen.. :roll:

Zurück
Oben