YEA die schulzeit... liegt bei mir jetzt ein halbes jahr zurück und manchmal wars echt geil..
wir haben in bio so eine wortkette gemacht, jeder sagte ein wort von einem satz:
Bsp: HERR ****** IST EIN HURRENSOHN
und der lehrer hats nie richtig mitgekriegt... wir haben da auch rauchbomben mal gezündet oder mit wasserbomben auf dem flur rumgeworfen...
oder mit laserpointer immer auf den arsch vom lehrer gezeigt, wenn der was an die tafel geschriebn hat. naja, geile zeit irgendwie, aber insgesamt gabs NIE was besseres als die GRUNDSCHULE, das war bisher beste zeit in meinem leben...![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
wir haben in bio so eine wortkette gemacht, jeder sagte ein wort von einem satz:
Bsp: HERR ****** IST EIN HURRENSOHN
und der lehrer hats nie richtig mitgekriegt... wir haben da auch rauchbomben mal gezündet oder mit wasserbomben auf dem flur rumgeworfen...
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
oder mit laserpointer immer auf den arsch vom lehrer gezeigt, wenn der was an die tafel geschriebn hat. naja, geile zeit irgendwie, aber insgesamt gabs NIE was besseres als die GRUNDSCHULE, das war bisher beste zeit in meinem leben...
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)