Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erinnerungen aus der Schulzeit

YEA die schulzeit... liegt bei mir jetzt ein halbes jahr zurück und manchmal wars echt geil..

wir haben in bio so eine wortkette gemacht, jeder sagte ein wort von einem satz:
Bsp: HERR ****** IST EIN HURRENSOHN

und der lehrer hats nie richtig mitgekriegt... wir haben da auch rauchbomben mal gezündet oder mit wasserbomben auf dem flur rumgeworfen... :lol: :lol:

oder mit laserpointer immer auf den arsch vom lehrer gezeigt, wenn der was an die tafel geschriebn hat. naja, geile zeit irgendwie, aber insgesamt gabs NIE was besseres als die GRUNDSCHULE, das war bisher beste zeit in meinem leben... :wink:

Bei uns im Lager wurde auch viel Sch.eiss gemacht.

Wir haben im Sicherungskasten die Sicherungen für unser Zimmer kaputtgemacht, daraufhin sehr viel Lärm gemacht damit der Lehrer der Aufsicht in der Nacht hatte, in unser Zimmer kam.

Wir haben 4 1,5L PET-Flaschen oben an der Türe angebracht, als der Lehrer schnell reinkam und das Licht anmachen wollte, leerte das kalte Wasser auf seine hohle Birne, was wir lustig fanden.

Ich musste in den Schlafsack beissen damit mein Gelächter nicht zu hören war. Als der Lehrer anfing zu fluchen, schmiss der Türke der neben mir schlief, ihm eine halbvolle Flasche auf den Kopf.

Der Lehrer rastete aus und wir mussten um 3.00 morgens draussen in Schlafanzügen(die meisten hatten nur Boxershorts an) einen Schneemann bauen der so hoch war wie der Lehrer selber.

Wir rächten uns am nächsten Abend indem wir mit Zahnpasta, Shampoo und Knallkörpern Anschläge verübten in seinem Zimmer^^

Zurück
Oben