Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ermittlungen gegen österreichische FPÖ wegen Wahlplakats

dann fang mal zuhause damit an mettwurst.........

scaled.php

20070618012824thompson_maksimir_maksimirski_stadion_marko_perkovic_koncert_treba.jpg

In Kroatien sind Ustasa Symbole verboten und darauf kommt es an. natürlich ist in den Augen der großen Serben jeder ein Ustasa der gegen die serbische Politk vorgeht ,aber damit kann ich sowie der überwiegende Teil der kroatischen Bevölkerung wunderbar leben.

ps .in diesem Sinne....mit kroatischem Gruss

draza.jpg

du kotzt mich so etwas von an

....das hab ich erst jetzt gelesen....:lol:......ist dein problem junges fräulein....

Vuko: Es wird wegen strafrechtlich relevanter Volksverhetzng untersucht. Was bitte ist daran "nicht so schlimm"? Schön, dass es nicht Menschen mit deinem Migrationshintergrund betrifft... Ein andern Mal vielleicht schon.

Schönen Tag.

....vergewaltiger, mörder etc. sind schlimm......ein falsches (in diesem fall von der fpö) "bla bla" auf plakaten tut keinem weh....wenn der typ verklagt wird....wird er eben zu recht verklagt.....meinetwegen auch die partei.....strafe abkassieren und weiter geht das leben...und?.....

Bei so einem Land wie Österreich verwundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Könnte aber auch genauso gut in der Schweiz gewesen sein nur in Deutschland wäre das ein Skandal.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen Volksverhetzung.

An jene die so einen Dreck als "Meinungsfreiheit" definieren. Dies hat mit einer Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun, sondern zielt auf eine, jener rechtspopulistischen Partei, als "Feinde" ausgemachte Gruppe. Oder war die Diskriminierung der jüdischen Bevölkerung in Nazideutschland auch "nur Meinungsfreiheit"?

Die Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen Volksverhetzung.

An jene die so einen Dreck als "Meinungsfreiheit" definieren. Dies hat mit einer Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun, sondern zielt auf eine, jener rechtspopulistischen Partei, als "Feinde" ausgemachte Gruppe. Oder war die Diskriminierung der jüdischen Bevölkerung in Nazideutschland auch "nur Meinungsfreiheit"?

....der vergleich hinkt gewaltig....aber wenn's für dich in ordnung ist, hab ich kein problem damit :masar1:

....
....vergewaltiger, mörder etc. sind schlimm......ein falsches (in diesem fall von der fpö) "bla bla" auf plakaten tut keinem weh....wenn der typ verklagt wird....wird er eben zu recht verklagt.....meinetwegen auch die partei.....strafe abkassieren und weiter geht das leben...und?.....

Tja, mit solchen Plakaten hat es in Deutschland auch angefangen. Was dann dabei rausgekommen ist, war wesentlich schrecklicher als ein vergewaltiger oder mörder.

Tja, mit solchen Plakaten hat es in Deutschland auch angefangen. Was dann dabei rausgekommen ist, war wesentlich schrecklicher als ein vergewaltiger oder mörder.

Der Vergleich hinkt in keinster Weise.

....die fpö mit der nsdap......bzw. die ziele der nsdap mit der fpö gleichzusetzen ist lächerlich........."1933 - 1945" hat keine chance mehr.....

...der vergleich hinkt deswegen weil ethnische minderheiten hier in österreich nicht vom staat diskriminiert werden.....sie müssen nicht fürchten das ihre kirchen/moscheen von der polizei in brand gesetzt werden etc etc etc.....

....die fpö mit der nsdap......bzw. die ziele der nsdap mit der fpö gleichzusetzen ist lächerlich........."1933 - 1945" hat keine chance mehr.....

...der vergleich hinkt deswegen weil ethnische minderheiten hier in österreich nicht vom staat diskriminiert werden.....sie müssen nicht fürchten das ihre kirchen/moscheen von der polizei in brand gesetzt werden etc etc etc.....

:mel:

Zurück
Oben