D dragonfire Gesperrt 28 Februar 2013 #21 selber schuld,er wolte ja kämpfen,in einem fremden land,wahrscheinlich noch für den jihat. ein dummbatz wenniger
selber schuld,er wolte ja kämpfen,in einem fremden land,wahrscheinlich noch für den jihat. ein dummbatz wenniger
N Nonqimi Guest 28 Februar 2013 #22 dragonfire schrieb: selber schuld,er wolte ja kämpfen,in einem fremden land,wahrscheinlich noch für den jihat. ein dummbatz wenniger Zum Vergrößern anklicken.... Was hälst du von den Russen die für Serbien im Krieg gegen Bosnien Kosovo Kroatien gestorben sind
dragonfire schrieb: selber schuld,er wolte ja kämpfen,in einem fremden land,wahrscheinlich noch für den jihat. ein dummbatz wenniger Zum Vergrößern anklicken.... Was hälst du von den Russen die für Serbien im Krieg gegen Bosnien Kosovo Kroatien gestorben sind
H HemeroiD Balkanspezialist 1 März 2013 #23 zoti ne xhenet. Einer der besten Leute die ich gekannt habe Ich selber komme aus dem ort wie er. Sogar aus dem selben viertel. Kannte ihn persönlich. Wie haben immer zusammen gespielt :/
zoti ne xhenet. Einer der besten Leute die ich gekannt habe Ich selber komme aus dem ort wie er. Sogar aus dem selben viertel. Kannte ihn persönlich. Wie haben immer zusammen gespielt :/
liberitas Ultra-Poster 12 März 2013 #26 A2D2 schrieb: Dieser Krieg wird von Woche zu Woche hässlicher!Diese Flut an YouTube Clips Zum Vergrößern anklicken.... Bei jedem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und das sollte man bedenken.
A2D2 schrieb: Dieser Krieg wird von Woche zu Woche hässlicher!Diese Flut an YouTube Clips Zum Vergrößern anklicken.... Bei jedem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und das sollte man bedenken.
M MariGanja Balkaner 17 März 2013 #27 AlbaMuslims schrieb: Qysh thojn te na: ka shku per hoxh. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte er doch bloss was gescheites gelernt, dann hätte er nicht sowas dummes getan.
AlbaMuslims schrieb: Qysh thojn te na: ka shku per hoxh. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte er doch bloss was gescheites gelernt, dann hätte er nicht sowas dummes getan.
N Nonqimi Guest 17 März 2013 #28 Aber wenn man so bedenkt ma mir kish pas shku mi vra do ushtar Serb ku e kan hjek Lapidarin sa me shku ne Siri
Aber wenn man so bedenkt ma mir kish pas shku mi vra do ushtar Serb ku e kan hjek Lapidarin sa me shku ne Siri