Greko
Gesperrt
Du hast kein Leben:ibish1:
Du hast kein Leben:ibish1:
Man muss sich das mal vor Augen führen....
Albaner haben als Nationalhelden den alten Mijaken und somit Makedonier Kastriot.
Griechen seit neustens auf Spuren des großen Makedonen und Griechenschlächter Alexander III von Makedonien.
Bulgaren krallen sich den alten Westmakedonen Samoil und wollen auch noch den Ägäer Goce Delchev als Nationalhelden
...
So als wäre meine Heimat ein SB Laden
PS: Nicht zu vergessen, alle oben genannten samt die Serben wollen auch Nachfahren der antiken Makedonen sein. Ich lach miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weg![]()
Du hast ja schon vieles wirres zeug geschrieben, aber mit dem hast du dich selbst übertroffen. Weiss nich ob du nur provozieren willst oder wirklich an das glaubst. Wens das 2. Sein sollte, dann tust du mir einfach nur Leid.
Die Frage ist wie du dazu kommst zu glauben ein Mijake ist ein ethnischer Albaner.
Schorschi darf dein Held sein, aber er bleibt halt ein Mijake, also Makedonier.
Wen du meinst, Bulgare![]()
Nicht meinen, sondern Fakt.
Das ist der Unterschied, du meinst er wäre Albaner, ich weiß er ist Mijake![]()
Alexander der große war Illyrier und kein Albaner .
Ahmeti labbert eh scheiße und er ist nicht mal für die Teilung Makedoniens , verstehe nicht warum du mit dem Affen kommst ?
Ja zoranski, die ganze welt wurde falsch informiert, nur du weisst die wahrheit. Mashallah
Nicht meinen, sondern Fakt.
Das ist der Unterschied, du meinst er wäre Albaner, ich weiß er ist Mijake![]()
Mit euch Moslems noch weniger
PS: Kein Albaner wird widersprechen das Schorschi ein Mijake war. Und Mijaken gehörten nun mal zum makedonischem Ethnos. Wenn ich nicht irre wird Schorschi sogar in dem ersten schriftlichen Dokument das über ihn handelt als "rex macedonum" beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen