Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Man muss sich das mal vor Augen führen....

Albaner haben als Nationalhelden den alten Mijaken und somit Makedonier Kastriot.
Griechen seit neustens auf Spuren des großen Makedonen und Griechenschlächter Alexander III von Makedonien.
Bulgaren krallen sich den alten Westmakedonen Samoil und wollen auch noch den Ägäer Goce Delchev als Nationalhelden

...

So als wäre meine Heimat ein SB Laden :lol:

PS: Nicht zu vergessen, alle oben genannten samt die Serben wollen auch Nachfahren der antiken Makedonen sein. Ich lach miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weg :lol:

Du hast ja schon vieles wirres zeug geschrieben, aber mit dem hast du dich selbst übertroffen. Weiss nich ob du nur provozieren willst oder wirklich an das glaubst. Wens das 2. Sein sollte, dann tust du mir einfach nur Leid.

Du hast ja schon vieles wirres zeug geschrieben, aber mit dem hast du dich selbst übertroffen. Weiss nich ob du nur provozieren willst oder wirklich an das glaubst. Wens das 2. Sein sollte, dann tust du mir einfach nur Leid.

Die Frage ist wie du dazu kommst zu glauben ein Mijake ist ein ethnischer Albaner.

Schorschi darf dein Held sein, aber er bleibt halt ein Mijake, also Makedonier.

Ja zoranski, die ganze welt wurde falsch informiert, nur du weisst die wahrheit. Mashallah

Rex Macedonum :mk1:

Poashtu mesuam se edhe ne njeren prej veprave me te vjetra dhe me autoritative per jeten e tij, ne vepren e historiografit shqiptar Marin Barleti te vitit 1508, Kastrioti pershkruhet edhe si mbret i maqedonasve.

Mit euch Moslems noch weniger ;)

PS: Kein Albaner wird widersprechen das Schorschi ein Mijake war. Und Mijaken gehörten nun mal zum makedonischem Ethnos. Wenn ich nicht irre wird Schorschi sogar in dem ersten schriftlichen Dokument das über ihn handelt als "rex macedonum" beschrieben.

Doch, wir haben mehr mit ihm zu tun als die Mazedonier, selbst die Serben haben hier mehr mit ihm zu tun. Er sprach die selbe Sprache wie wir Moslems- Albanisch, Er war und wurde danach wieder Christ, so wie die meisten albanischen Muslime es vorher waren. Die Liga von Lezha wurde durch ihm gegründet, in dem er alle albanischen Fürstentümer vereinigte. Er war Albaner, mit teilweise serbischer Abstammung durch die Frauen in der Familie. Ich habe mal was von Kastriotic oder Kastriotis Georgios gehört, aber das mit Mazedonier stimmt keineswegs. Dominus Albaniae wurde er unter anderem genannt. Er wurde von vier verschiedenen Päpsten Athleta Christi genannt und auch ausgewählt einen der kommenden Kreuzzüge anzuführen, ich glaube kaum das die katholische Kirche so etwas einem orthodoxen Christen überlassen würde. Er ist überall als albanischer Held anerkannt und bekannt.

Zurück
Oben