Barney Ross Gesperrt 24 April 2012 #151 Ich hab nichts gegen Albaner aber viele Albaner versuchen alles für sich zu beanspruchen das finde ich überhaupt nicht in ordnung.
Ich hab nichts gegen Albaner aber viele Albaner versuchen alles für sich zu beanspruchen das finde ich überhaupt nicht in ordnung.
Makedonec1212 Makedonija na Makedoncite 24 April 2012 #153 Leorit schrieb: zum hundersten Mal "Großalbanien" ist nicht der richtige Begriff für das was die Albaner anstreben Zum Vergrößern anklicken.... und was streben sie an?
Leorit schrieb: zum hundersten Mal "Großalbanien" ist nicht der richtige Begriff für das was die Albaner anstreben Zum Vergrößern anklicken.... und was streben sie an?
KoSoVaa Vino 24 April 2012 #155 Abdülhey schrieb: Ich hab nichts gegen Albaner aber viele Albaner versuchen alles für sich zu beanspruchen das finde ich überhaupt nicht in ordnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wir holen uns nur das zurück, was uns gehört!
Abdülhey schrieb: Ich hab nichts gegen Albaner aber viele Albaner versuchen alles für sich zu beanspruchen das finde ich überhaupt nicht in ordnung. Zum Vergrößern anklicken.... Wir holen uns nur das zurück, was uns gehört!
Zoran Μακεδоν τ 24 April 2012 #157 Gjin Tonikaj schrieb: IN*PE*RA*TO*RE*BT - Mehr beweise braucht man nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist das direkt von Schorschi die Inschrift?
Gjin Tonikaj schrieb: IN*PE*RA*TO*RE*BT - Mehr beweise braucht man nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ist das direkt von Schorschi die Inschrift?
Zoran Μακεδоν τ 24 April 2012 #158 Allissa schrieb: was ist mit den bosniern ? sind wir in wahrheit auch makedonci ? :mk1: Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider keine direkte Nachbarn, falls du verstehst
Allissa schrieb: was ist mit den bosniern ? sind wir in wahrheit auch makedonci ? :mk1: Zum Vergrößern anklicken.... Sind leider keine direkte Nachbarn, falls du verstehst
Allissa BOSANSKA BOSANKA 24 April 2012 #159 Zoran schrieb: Sind leider keine direkte Nachbarn, falls du verstehst Zum Vergrößern anklicken.... sei nicht so gemein....alle dürfen makedonier sein nur wir nicht.....:mk1::bih1:
Zoran schrieb: Sind leider keine direkte Nachbarn, falls du verstehst Zum Vergrößern anklicken.... sei nicht so gemein....alle dürfen makedonier sein nur wir nicht.....:mk1::bih1:
Makedonec1212 Makedonija na Makedoncite 24 April 2012 #160 @Zoran ach komm...irgend ein Zlatan Ibrahimovski gibts sicher wo nimm ihnen nicht die Hoffnung