Ilir O
Dibran
Er ist Mijake und seine Mutter ist von mir aus gesehen in nicht mal 25 km Entfernung geboren...gesunder Menschenverstand sagt mir das ich mit den was zu haben könnte, egal meiner oder deiner historischen Ansichten.
Das die "albanischen" Adelsfamilien im Mittelalter sehr wohl mit den "Slawen" (wenn du auch genau betrachtest, ich versuche nicht all zu sehr unter den "Slawen" zu differenzieren, bei Schorschi ist das nahe liegend da die Mijaken Teil des makedonischen Ethnos sind auf das ich mich direkt berufen könnte) eine Verbindung haben. Du brauchst dir nur mal der Familien und die Namen der Personen und die angeheirateten Personen ansehen die Teil des Lezhe Bündnisses gewesen sind. Da kann ich dir ohne Wörterbuch gleich zu der Hälfte ne slawische Etymologie geben...
Da gibt es nur ein Problem, und das ist das er für dich ein Mijake ist und nicht für die Geschichtsbücher. Es hat auch rein garnichts mit Propaganda zu tun, es sind Aufzeichnungen zu seiner Zeit die das belegen. Ich bin hier jetzt raus, bekomm langsam Kopfschmerzen, von so viel Schwachsinn.
Lieber Zoran, glaub einfach an das was du glauben möchtest, auch wenn du falsch liegst, aber behalt sowas nächstes mal für dich. Es ist besser für dich, blamierst dich nicht so wie hier dann.