G
Gast3013
Guest
Ich predige immer schon, die Türkei wird an ihren eigenen Problemen sich zugrunde richten. ALLES, alles was ihr Möchtegernnationalisten dazu sagt oder vorschlagt ist Asche und Müll.
Wer will zumindest einige Millionen , die bereit sind mit ihrem Leben für den Kampf der Kurden zu sterben, davon abhalten? Wer will das schaffen ??? Die einzige Lösung für die Türkei, ist für sie UNDENKBAR. Folgedem wird der Terror und der Tod unzähliger Unschuldiger weitergehen.
Auf der anderen Seite muß euer großer und vergötterter Sultan auch daran gemessen werden wie er speziell zbs. auch gerade solche Probleme löst bzw. handhabt.
Ich würde sagen VERSAGEN auf ganzer Linie. Große Fresse nach aussen, Inseln zurück und und und, aber innen alles kaputt und permanent unschuldige Opfer dafür zahlen lassen........Hoch lebe Sultanopoulos Irrdogan.
.....als wäre der jetzige Anschlag der letzte.......... es ist einer innerhalb einer Kette noch folgender tausender Anschläge mit ebensovielen Opfern........RIP allen , auch die noch kommen..........leider ist das determiniert
Traurig um die toten Menschen. Hier sind unzählige Menschen bei einem feigen Anschlag gestorben. Doch wem trifft die Schuld? Den größten Feind der Türkei, den Kurden, wie Beylik vor sich hin schmettert? Wohl kaum. Die PKK - ich denke dass die PKK dafür verantwortlich ist - ist nicht gleichzusetzen mit dem allgemeinen kurdischen Volk. Das sollte schon mal klar sein. Die Türkei befindet sich in einem Zweifrontenkrieg; IS, PKK. Diese gewaltsame Auseinandersetzung sorgt für wirtschaftliches Desaster. Dass noch der Konflikt mit der EU hinzukommt, Investoren sich langsam aber sicher zurück ziehen oder auch Touristen ausbleiben, macht die Sache noch schwieriger.