Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Ich predige immer schon, die Türkei wird an ihren eigenen Problemen sich zugrunde richten. ALLES, alles was ihr Möchtegernnationalisten dazu sagt oder vorschlagt ist Asche und Müll.

Wer will zumindest einige Millionen , die bereit sind mit ihrem Leben für den Kampf der Kurden zu sterben, davon abhalten? Wer will das schaffen ??? Die einzige Lösung für die Türkei, ist für sie UNDENKBAR. Folgedem wird der Terror und der Tod unzähliger Unschuldiger weitergehen.

Auf der anderen Seite muß euer großer und vergötterter Sultan auch daran gemessen werden wie er speziell zbs. auch gerade solche Probleme löst bzw. handhabt.

Ich würde sagen VERSAGEN auf ganzer Linie. Große Fresse nach aussen, Inseln zurück und und und, aber innen alles kaputt und permanent unschuldige Opfer dafür zahlen lassen........Hoch lebe Sultanopoulos Irrdogan.


.....als wäre der jetzige Anschlag der letzte.......... es ist einer innerhalb einer Kette noch folgender tausender Anschläge mit ebensovielen Opfern........RIP allen , auch die noch kommen..........leider ist das determiniert

Traurig um die toten Menschen. Hier sind unzählige Menschen bei einem feigen Anschlag gestorben. Doch wem trifft die Schuld? Den größten Feind der Türkei, den Kurden, wie Beylik vor sich hin schmettert? Wohl kaum. Die PKK - ich denke dass die PKK dafür verantwortlich ist - ist nicht gleichzusetzen mit dem allgemeinen kurdischen Volk. Das sollte schon mal klar sein. Die Türkei befindet sich in einem Zweifrontenkrieg; IS, PKK. Diese gewaltsame Auseinandersetzung sorgt für wirtschaftliches Desaster. Dass noch der Konflikt mit der EU hinzukommt, Investoren sich langsam aber sicher zurück ziehen oder auch Touristen ausbleiben, macht die Sache noch schwieriger.
 
Vielleicht sollten die Türkei den Kurden entgegen kommen und ihnen eine kleine Autonomie geben zB wie vojvodina, sonst wird es nie aufhören. Nicht das der Westen sich eines Tages hinter den Kurden stellt, 1999 hat man auch den UCK terror unterstützt und wir wissen was heute mit dem Kosovo passiert ist. Türkei ist zwar ein anderes Kaliber , sie sollten jedoch schlauer handeln. Um so mehr die Lage eskaliert um so weniger kann man den Leuten zumuten zusammen zu leben.

Türkische Armee wird jetzt Vergeltung machen in kurdischen Gebieten wo sie PKK terroristen jagen und da werden kurdische Zivilisten drauf gehen. Auch Scheiße. Gleichen Fehler begingen die Serben im Kosovo 1999
Der Vergleich ist schlecht.
 
Ingiliz BBC kanalı Patlama alanina en hakim yerden otel odası kiralayip patlamadan 3 dakika sonra canli yayina gecms

CzY2OygXEAA1M0U.jpg
 
Glaubst du ein Türke würde jemals nur ein 1cm vom Land den Kurden abgeben nachdem sie Jahrzehnte so viel leid gebracht haben? Man muss sie bekämpfen wo man kann das ist die einzige Lösung.
Die Kurden sind der größte Feind der Türkei wie man unschwer erkennen kann.

- - - Aktualisiert - - -



Du machst den größten Fehler, diese Gutmenschen logik bei euch hat dieses Volk so frech werden lassen.


Zum streit gehören immer zwei. Die Kurden wurden fast 100 Jahre unterdrückt. In Gebieten wo eine Bevölkerung bis zu 90% stellt den musst du gewisse Rechte gewehren, sonst wert sich das volk irgendwannn. Natürlich rechtfertigt das nicht den Terror an türkische Zivilisten
 
Ich denke mal, dass wirklich kein einziger und halbwegs vernünftiger Mensch sowas gut finden kann und schon gar nicht gut finden soll........NIEMALS!!!! Das ist allerschlimmste Mordattacke gegen völlig UNschuldige...... Das MUSS kalr sein... DAS MUSS KLAR SEIN!!!!

Was ich komisch finde , eigentlich bei allen Attacken gegen Unschuldige.....warum macht man nicht, wenn man schon so weit geht und soviel Mordpotential einsetzet, warum setzt man es gegen völlig Unschuldige ein und nicht gegen die oder den, der der Vertreter der vermeintlichen Gegenpolitik ist ???

Ich würde doch nicht irgendwo in Deutschland Unschuldige attackieren, wenn ich gegen die Politik von" Deutschland " was habe, sondern gegen den oder die Hauptvertreter der Politik.

Wenn ich schon zu töten bereit bin, dann sicher unter Wahrung meines subjektiven Gerechtigkeitsempfindens und nicht so, dass ich mcih fragen muß, ob das richtig war oder ist.......all das völlig unabhängig davon, dass Terror immer nur falsch sein kann.........
 
Ich predige immer schon, die Türkei wird an ihren eigenen Problemen sich zugrunde richten....

Die Türkei musste seit der Republiksgründung immer mit vielen Problemen kämpfen. Das tut sie auch heute. Wäre ein anderes Land mit diesen Konflikten konfrontiert (Terroranschläge, Gülen, Putschversuch usw.), würde sie heute wahrscheinlich nicht mehr bestehen oder wäre heute ein geteiltes Land und wirtschaftlich am Ende. Aber merkt die eins die Türkei wird niemals untergehen, auch wenn du wie ein Papagei den gleichen Mist in jedem Thread schreibst. Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Mach dir lieber Sorgen um dein eigenes Heimatland.


-----


Und bitte hört endlich auf das kurdische Volk mit der PKK gleichzusetzen. Sie vertreten nicht die Kurden. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile wissen sowohl die Türken als auch die Kurden, dass diese Terrororganisation von außen gesteuert wird.

Ich finde es immer wieder lustig, wie man nach solchen Anschlägen vom Krieg redet. Es gibt kein Bürgerkrieg in der Türkei, sonst wäre in diesem Land die Hölle los. Das haben zwar in der Vergangenheit viele versucht, aber ohne Erfolg. Durch solche Anschläge wird der gesellschaftliche Zusammenhalt nicht gefährdet, sondern sie wächst.



Hoffentlich werden es keine weiteren Opfer mehr geben. Mögen die Opfer in Frieden ruhen.
 
die türkei musste seit der republiksgründung immer mit vielen problemen kämpfen. Das tut sie auch heute. Wäre ein anderes land mit diesen konflikten konfrontiert (terroranschläge, gülen, putschversuch usw.), würde sie heute wahrscheinlich nicht mehr bestehen oder wäre heute ein geteiltes land und wirtschaftlich am ende. Aber merkt die eins die türkei wird niemals untergehen, auch wenn du wie ein papagei den gleichen mist in jedem thread schreibst. Dein wunsch wird nicht in erfüllung gehen. Mach dir lieber sorgen um dein eigenes heimatland.


-----


und bitte hört endlich auf das kurdische volk mit der pkk gleichzusetzen. Sie vertreten nicht die kurden. Ganz im gegenteil. Mittlerweile wissen sowohl die türken als auch die kurden, dass diese terrororganisation von außen gesteuert wird.

Ich finde es immer wieder lustig, wie man nach solchen anschlägen vom krieg redet. Es gibt kein bürgerkrieg in der türkei, sonst wäre in diesem land die hölle los. Das haben zwar in der vergangenheit viele versucht, aber ohne erfolg. Durch solche anschläge wird der gesellschaftliche zusammenhalt nicht gefährdet, sondern sie wächst.



Hoffentlich werden es keine weiteren opfer mehr geben. Mögen die opfer in frieden ruhen.



lügenpressenopfer
 
Zurück
Oben