Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Oh mann.....na klar....wenn das volk in Korruption keine Korruption sieht......^^

Habt Spass mit euerer Zukunft.

Du bringst hier die Korruption nicht der Korruption willen sondern weil es dir um Erdogan geht. Sag mir mal, was kannst du oder das griechische Volk ändern können seitdem das Establishment in Griechenland verschwunden ist? Die Korrupten sind doch weg? Es gibt immer noch Korruption. Ale Politiker sind scheiße ändert auch nix daran.

polizisten schwoeren auf rache

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bringst hier die Korruption nicht der Korruption willen sondern weil es dir um Erdogan geht. Sag mir mal, was kannst du oder das griechische Volk ändern können seitdem das Establishment in Griechenland verschwunden ist? Die Korrupten sind doch weg? Es gibt immer noch Korruption. Ale Politiker sind scheiße ändert auch nix daran.

:-D

Sorry, ich zieh alles zurück....war natürlich n scheiss gedanke von mir gegen Korruption zu sein.....ist klar, alles eh für die Katz, dann können sie ruhig weiter klauen.....

Aber mal spass zu Seite....einigen wir uns......Du bist für Augen zu und durch....eh alle korrupt, was kann man da selbst ändern...nix, drum hat er die Legitimation von dir einfach sein volk zu beklauen

Ich bin gegen Korruption.....sie besteht zwar in meinem Land auch....ist auch in meinem Land nicht abstellbar.....aber mir ist das nicht egal....und ich würd einen Teufel tun und so einen nochmal zu wählen......

Was für Begründung.....^^

:-D

Wie gleichgeschaltet so mancher ist........immer der Glocke nach......dem Leittier hinterher.....

Zurück
Oben