Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Kann grad nicht......aber lustige Rechnung.....und lustiger ist das mit der Spende.....das ist in der türkei erlaubt? :-D

Kann grad nicht......aber lustige Rechnung.....und lustiger ist das mit der Spende.....das ist in der türkei erlaubt? :-D

Wie gesagt mich interessiert das nicht. Wer rechnen kann und sich auch die Nebenverdienste anguckt wird merken das es bei den meisten etablierten Politikern um Millionäre handelt. Du tust so als ob das irgendwie was Neues wäre. Du kommst doch aus Griechenland... Kennt ihr das nicht oder hat das auch Erdogan erfunden? :lol:

Wie gesagt mich interessiert das nicht. Wer rechnen kann und sich auch die Nebenverdienste anguckt wird merken das es bei den meisten etablierten Politikern um Millionäre handelt. Du tust so als ob das irgendwie was Neues wäre. Du kommst doch aus Griechenland... Kennt ihr das nicht oder hat das auch Erdogan erfunden? :lol:

Da kannste sehen wie primitiv ihre Gesellschaft ist. Um von ihrer eigenen Mist abzulenken weichen sie lieber auf Nebenkriegsschauplätze aus.

Wir Griechen haben grundsätzlich alles erfunden....keine sorge.....

Das die griechischen Politiker sich bereichert haben ist nun keine Neuigkeit......

drum sind ja auch einige bestraft worden.....aber gehen wir mal davon aus, dass sie nicht bestraft worden sind......ich glaub du würdest keinen Griechen finden, dem ersichtliche Korruption egal ist, wenn er nicht selbst drin steckt.

Dir scheint es ja egal zu sein.....gut, aber wieso kommst du nun mit griechischen Politiker daher?

Sind alles arschlöcher unsere griechischen Politiker....das sag ich auch öffentlich......würdest du das können? :-D

Das die griechischen Politiker sich bereichert haben ist nun keine Neuigkeit......

drum sind ja auch einige bestraft worden.....aber gehen wir mal davon aus, dass sie nicht bestraft worden sind......ich glaub du würdest keinen Griechen finden, dem ersichtliche Korruption egal ist, wenn er nicht selbst drin steckt.

Dir scheint es ja egal zu sein.....gut, aber wieso kommst du nun mit griechischen Politiker daher?

Sind alles arschlöcher unsere griechischen Politiker....das sag ich auch öffentlich......würdest du das können? :-D

Vegeta und Pljeskavice aber nicht :greenjumpers:

Da kannste sehen wie primitiv ihre Gesellschaft ist. Um von ihrer eigenen Mist abzulenken weichen sie lieber auf Nebenkriegsschauplätze aus.

Deine primitive Gesellschaftsaussage kannste dir aber quer hinten rein schieben.....geh in ein Türkenforum, wenn du nur eiergeschaukel hören willst.

Das ist kontraproduktiv. Was bringt es mir alle türkischen Politiker als Arschlöcher zu bezeichnen? Die kassieren alle, ob französische, ob griechische, ob deutsche oder türkische. Schau dir doch die Nebenverdienste an von zahlreichen deutschen Politikern. Auch der Korruptionsskandal vor einigen Jahren, hat mich nicht gejuckt, weil man Sanktionen umgangen hat und das ein Mehrwert für die Türken gebracht hat. Das die paar Politiker offensichtlich Schmiergeld kassiert haben, ist gesichert und sie sind auch Hurensöhne, aber es ändert nichts an der Gesamtsituation.

Und der Vergleich kommt deshalb weil immer versucht wird Erdogan auch deshalb zu bashen es aber überall der Fall ist. Das macht es zwar nicht besser aber es ist halt traurigerweise Gang und Gebe auf dieser Welt. Ist ja auch klar das Konzerne sich um die Gunst der Abgeordneten kämpfen, man will seine Interesse durchziehen.

Oh mann.....na klar....wenn das volk in Korruption keine Korruption sieht......^^

Habt Spass mit euerer Zukunft.

Zurück
Oben