Kann grad nicht......aber lustige Rechnung.....und lustiger ist das mit der Spende.....das ist in der türkei erlaubt?
Ja und die Terroristen waren nur Schauspieler
Wie gesagt mich interessiert das nicht. Wer rechnen kann und sich auch die Nebenverdienste anguckt wird merken das es bei den meisten etablierten Politikern um Millionäre handelt. Du tust so als ob das irgendwie was Neues wäre. Du kommst doch aus Griechenland... Kennt ihr das nicht oder hat das auch Erdogan erfunden?
Wie gesagt mich interessiert das nicht. Wer rechnen kann und sich auch die Nebenverdienste anguckt wird merken das es bei den meisten etablierten Politikern um Millionäre handelt. Du tust so als ob das irgendwie was Neues wäre. Du kommst doch aus Griechenland... Kennt ihr das nicht oder hat das auch Erdogan erfunden?
Wir Griechen haben grundsätzlich alles erfunden....keine sorge.....
Das die griechischen Politiker sich bereichert haben ist nun keine Neuigkeit......
drum sind ja auch einige bestraft worden.....aber gehen wir mal davon aus, dass sie nicht bestraft worden sind......ich glaub du würdest keinen Griechen finden, dem ersichtliche Korruption egal ist, wenn er nicht selbst drin steckt.
Dir scheint es ja egal zu sein.....gut, aber wieso kommst du nun mit griechischen Politiker daher?
Sind alles arschlöcher unsere griechischen Politiker....das sag ich auch öffentlich......würdest du das können?
Die Terroristen machen ihren Job und die Regierungen machen ihren Job. So anders zueinander sind sie nicht, und oft haben sie gemeinsame Interessen.
Da kannste sehen wie primitiv ihre Gesellschaft ist. Um von ihrer eigenen Mist abzulenken weichen sie lieber auf Nebenkriegsschauplätze aus.
Wir Griechen haben grundsätzlich alles erfunden....keine sorge.....
Das die griechischen Politiker sich bereichert haben ist nun keine Neuigkeit......
drum sind ja auch einige bestraft worden.....aber gehen wir mal davon aus, dass sie nicht bestraft worden sind......ich glaub du würdest keinen Griechen finden, dem ersichtliche Korruption egal ist, wenn er nicht selbst drin steckt.
Dir scheint es ja egal zu sein.....gut, aber wieso kommst du nun mit griechischen Politiker daher?
Sind alles arschlöcher unsere griechischen Politiker....das sag ich auch öffentlich......würdest du das können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen