Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

amarok, weisst du was das beste war?

das beschiessen vom aussengelände des erdischen palastes.
war wohl zu viel Unkraut im rasen drin?

hahaha, man hat erdi in keinster weise irgendwelchen schaden zugefügt.
eine Farce war das, sonst nichts.
und ihr glaubt jeden mist.

Unverzeihlich sowas!

auch das mit der Korruption ist nicht geklärt.....was ist an den westlichen Vorwürfen....explizit das Dokument der usa'ler, dass Erdi 8 Konten in der Schweiz hat und sie nicht seiner Begründung Glauben.

stimmt das, das er mehrfacher Millionär geworden ist, nachdem er früher was gemacht hat?

Er ist aufjeden Fall Millionär, aber ich habe keine Ahnung wie. Soweit ich weiß hat er ein wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss und war in der Logistikbranche tätig.

Er ist aufjeden Fall Millionär, aber ich habe keine Ahnung wie. Soweit ich weiß hat er ein wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss und war in der Logistikbranche tätig.

Fakt ist, er war vor seiner Wahl als Bürgermeister "arm"...kein Millionär.....richtig?

Danach war er doch nur Beamter?Sprich Bürgermeister und Ministerpräsident bzw Präsi?

wie konnte er mit seinem Parlamentsgehalt Millionär werden.....lässt sich doch leicht nachrechnen....

Hat er wirklich behauptet, es wären Hochzeitsgeschenke für seinen Sohn beispielsweise?

Glaubst Du das?

Mehrere Millionen Hochzeitsgeschenke?

Ich hab mich damit nie befasst und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Hat mich auch noch nie gefragt wie Merkel Millionärin geworden ist.

Ich hab mich damit nie befasst und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Hat mich auch noch nie gefragt wie Merkel Millionärin geworden ist.

Merkel ist Millionärin?

Hättest jetzt Strauss gesagt hätte ich nicht nachfragen müssen?

Was macht denn ihr mann wär meine nächste Frage und was macht die Frau von Erdi?

Merkel ist Millionärin?

Hättest jetzt Strauss gesagt hätte ich nicht nachfragen müssen?

Was macht denn ihr mann wär meine nächste Frage und was macht die Frau von Erdi?

die machen seit 20 Jahren Politik, was denkst du was die verdienen?

als Bürgermeister von Istanbul verdient man 20.000 TL. Erdogan war 4 Jahre Bürgermeister = 4x12+20000 = 96000

Aufwandsentschädigungen etc. da kommt schon was zusammen. Ist hier in Deutschland nicht wesentlich anders. Wenn man noch davon ausgeht das Erdogan, die ein oder andere Spende angenommen hat?

Zurück
Oben