Kann ja nich dein Ernst sein. Postfaktum?
Ab wann ist ein Bürgerkrieg ein Bürgerkrieg?
Kannst du das auch beweisen mit vernünftigen Quellenangaben. Das ist nämlich eine bodenlose Frechheit, die du hier von dir gibst. Auch hat man nicht (ganze Städte) zerbombt sondern es handelt sich dabei um einzelne Viertel-und Vororte. Auch gibt es keine Angaben über tote Kurdische Zivilsten außer du gibst bewaffnete Kämpfer als welche aus, was dir so in den Kram passen würde.
Kommt natürlich auf die jeweilige Weite bzw. Enge der Definition an. Ich behaupte, dass die Kurden nichts auszusetzen haben an der Verhaftung der HDP-Abgeordneten : es gibt kein Volksaufstand mit Beteiligung der Kurden. Nicht mal die meisten Wähler der HDP interessiert es.
- - - Aktualisiert - - -
.......
hahahahahaahahah junge sei ehrlich warst du auf Drogen als du den Beitrag verfasst hast?? hahahahaahahIch würde mal gerne erfahren warum es gerechtfertigt sein soll, ganze Städte im Süd Osten zu zerbomen, die Bevölkerung zu tausenden zu vertreiben und zu ermorden. Man hat sogar die Flüchtlingslager der Kurden, also die ganzen Zeltstädte angegriffen und niedergebrannt und sie weiter vertrieben.
Du willst mir sagen es interessiert die meisten hdp wählen nicht, aber den meisten HDP Abgeordneten die PKK? Voll widersprüchlich das ganze.....innerhalb eines Satzes.....einerseits soll den Kurden, HDP Wählern die Verhaftung egal sein...aber die Mehrheit deren Abgeordnete sollen einspeerwürdig sein.
egal.....wir werden sehen.....
Ich wünsch mir nicht, das mir geglaubt wird......ich wünsch mir, dass jeder für sich mal echt sein Hirn einschaltet......der eine wird etwas mehr zur verfügung haben und der andere etwas weniger......und auf euer bauchgefühl....das würde ich mir wünschen......
Der Teufel ist ein Eichkätzchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen