Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terror in der Türkei

Konkrete Frage, sieht man dort die TSK schießen? Zudem über die Gebiete eine Ausgangssperre herrschte. Es handelt sich dabei die Provinz Cizre.

Hier das volle Video in ganzer länger. Auch zusehen die Ambulanz die sofort zur Stelle war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merkwürdig, wieso ruft man die Ambulanz wenn es die TSK gewesen sein soll? Mit unter war das Video während des Flugzeugabsturzes Material für RT um Stimmung gegen die Türkei zu machen. Davon sehen wir heute nichts mehr.

pkk-l%C4%B1lar%C4%B1n-etek-giymeye-ba%C5%9Flamas%C4%B1_804147.jpg

cansiz-mankeni-astilar-1.jpg

corredor

Es wird sich auch gerne mal als "Frau" ausgegeben.

Auch ganz geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ja nich dein Ernst sein. Postfaktum?

Ab wann ist ein Bürgerkrieg ein Bürgerkrieg?

:lol:

Kommt natürlich auf die jeweilige Weite bzw. Enge der Definition an. Ich behaupte, dass die Kurden nichts auszusetzen haben an der Verhaftung der HDP-Abgeordneten : es gibt kein Volksaufstand mit Beteiligung der Kurden. Nicht mal die meisten Wähler der HDP interessiert es.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du das auch beweisen mit vernünftigen Quellenangaben. Das ist nämlich eine bodenlose Frechheit, die du hier von dir gibst. Auch hat man nicht (ganze Städte) zerbombt sondern es handelt sich dabei um einzelne Viertel-und Vororte. Auch gibt es keine Angaben über tote Kurdische Zivilsten außer du gibst bewaffnete Kämpfer als welche aus, was dir so in den Kram passen würde.

Ich schwöre ich hab das von dir Zitierte umgeänderter entweder bei Tobias Huch oder Kerem Schamberger gelesen. :haha:

nur opfer hier

Kommt natürlich auf die jeweilige Weite bzw. Enge der Definition an. Ich behaupte, dass die Kurden nichts auszusetzen haben an der Verhaftung der HDP-Abgeordneten : es gibt kein Volksaufstand mit Beteiligung der Kurden. Nicht mal die meisten Wähler der HDP interessiert es.

- - - Aktualisiert - - -

.......

Du willst mir sagen es interessiert die meisten hdp wählen nicht, aber den meisten HDP Abgeordneten die PKK? Voll widersprüchlich das ganze.....innerhalb eines Satzes.....einerseits soll den Kurden, HDP Wählern die Verhaftung egal sein...aber die Mehrheit deren Abgeordnete sollen einspeerwürdig sein.

egal.....wir werden sehen.....

Ich würde mal gerne erfahren warum es gerechtfertigt sein soll, ganze Städte im Süd Osten zu zerbomen, die Bevölkerung zu tausenden zu vertreiben und zu ermorden. Man hat sogar die Flüchtlingslager der Kurden, also die ganzen Zeltstädte angegriffen und niedergebrannt und sie weiter vertrieben.
hahahahahaahahah junge sei ehrlich warst du auf Drogen als du den Beitrag verfasst hast?? hahahahaahah

So viel Scheiße in einem Beitrag, das sieht man auch nicht alle Tage hahahah

Man hat also ganze Städte im Süd-Osten zerbombt, so so :haha: :haha:

Du willst mir sagen es interessiert die meisten hdp wählen nicht, aber den meisten HDP Abgeordneten die PKK? Voll widersprüchlich das ganze.....innerhalb eines Satzes.....einerseits soll den Kurden, HDP Wählern die Verhaftung egal sein...aber die Mehrheit deren Abgeordnete sollen einspeerwürdig sein.

egal.....wir werden sehen.....

Daran ist garnichts widersprüchlich.

Die türkischen linken Kräfte haben die HDP gewählt weil sie dachten es sei eine friedliche Partei. Nach er Beendigung des Friedensprozesses hat man diese gänzlich verloren.

Diejenigen Kurden im Südosten haben die HDP gewählt, weil sie äußerst zufrieden mit der anhaltenden Frieden waren, nicht weil die HDP, den verlängerten Arm der PKK spielt. Gab ja auch parteiintern totale Zerstreitung, weil insbesondere die Konservativen in der HDP, den Aufruf der Selbstverwaltung und der Aufstandsprobung nicht verstanden haben und harsch kritisiert haben. Nachdem man die Städte dann in Schutt und Asche gelegt hat, haben sich große Schichten von der HDP hintergangen und betrogen gefühlt. Deshalb protestiert auch niemand. Man weiß eben wer Schuld daran trägt was seit der Auflösung des Friedensprozesses, passiert ist.

Ich wünsch mir nicht, das mir geglaubt wird......ich wünsch mir, dass jeder für sich mal echt sein Hirn einschaltet......der eine wird etwas mehr zur verfügung haben und der andere etwas weniger......und auf euer bauchgefühl....das würde ich mir wünschen......

Der Teufel ist ein Eichkätzchen.

Ich wünsch mir nicht, das mir geglaubt wird......ich wünsch mir, dass jeder für sich mal echt sein Hirn einschaltet......der eine wird etwas mehr zur verfügung haben und der andere etwas weniger......und auf euer bauchgefühl....das würde ich mir wünschen......

Der Teufel ist ein Eichkätzchen.

Du bringst doch selber keine Argumente, Fakten oder Sonstiges. Ich bin hier nicht der Typ, der dir Alles herauskramt, aber unser werter Amarok hat desöfteren das Gesagte von HDP-Abgeordneten übersetzt und hier verlinkt. Da gibt es von der Bandbreite "Wir werden Statuen von Führer Öcalan überall in Kurdistan aufstellen", " Die PKK erstickt euch in ihrer Spucke" oder die Beteiligung an Begräbnissen von TAK und PKK-Terroristen. Auch die von Selbstmordattentätern der TAK ( Ankara-Attentat, ich glaube über 20 tote Zivilisten). Das HDP-Abgeordnete in den Städten mit eigener Mehrheit Waffen mit Staatsmittel durch die PKK deponiert haben lassen ist auch kein Geheimnis. Alles zu lesen, müsstest Googeln.

Dann kannst du das hier übersetzen lassen und lesen : Altan Tan'dan PKK'ya '?ehir sava??' tepkisi!
Gibt natürlich auch andere. Demirtas hatte auch mal betont das er Kritiker von Öcalan aus der Partei ausschließen würde.

In konservativen kurdischen Hochburgen wie Elazig und Adiyaman, Bitlis hat sich regelrecht Hass gegen die PKK und die HDP entwickelt. Youtube hilft.

etc. etc. hast wenig Ahnung.

Zurück
Oben