J
Jovan
Guest
Arminius hat jetzt drei danke bekommen und was hast du zu bieten Nik?
Germanen sind eben cooler als illyrer.
Post? Private Nachrichten meinst du?
Gibt es diesen User Alperen nicht mehr? Was ist mit ihm passiert?
Wieso soll ich dir etwas bieten?Arminius hat jetzt drei danke bekommen und was hast du zu bieten Nik?
Das nimmt mich jetzt Wunder, was Rafi dazu sagen würde.Rafi drohte nur mit "Post".
Alperen wurde kurze Zeit darauf nicht mehr gesehen. :-k
Rafi drohte nur mit "Post".
Alperen wurde kurze Zeit darauf nicht mehr gesehen. :-k
ελβυσ;4632790 schrieb:Pikante Mails aufgetaucht: Machte Erdogans Schwiegersohn schmutzige Deals mit dem IS?
Einfluss bei Powertrans: Verhandelte Erdogans Schwiegersohn Albayrak mit dem IS? - Video - FOCUS Online
Das nimmt mich jetzt Wunder, was Rafi dazu sagen würde.
Ich würde mal gerne erfahren warum es gerechtfertigt sein soll, ganze Städte im Süd Osten zu zerbomen, die Bevölkerung zu tausenden zu vertreiben und zu ermorden. Man hat sogar die Flüchtlingslager der Kurden, also die ganzen Zeltstädte angegriffen und niedergebrannt und sie weiter vertrieben. Was soll daran gerecht sein?
Kannst du das auch beweisen mit vernünftigen Quellenangaben. Das ist nämlich eine bodenlose Frechheit, die du hier von dir gibst. Auch hat man nicht (ganze Städte) zerbombt sondern es handelt sich dabei um einzelne Viertel-und Vororte. Auch gibt es keine Angaben über tote Kurdische Zivilsten außer du gibst bewaffnete Kämpfer als welche aus, was dir so in den Kram passen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen