Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Ich vernehme also das du es nicht widerlegen kannst.

Ich habe meine Antwort ja schon gefunden. Schön dass du jene akzeptierst. Ein geistiger Fortschritt.
Simpsons ist auch meine Religion, mein Glaubensbruder... möge uns der grosse Vater Homer vor dem Bösen beschützen :^^:

Mensch ich bin immer schludriger und schicke Beiträge halb fertig ab :facepalm:

Simpsons ist auch meine Religion, mein Glaubensbruder... möge und der grosse Vater Homer vor dem Bösen :^^:

Mal im Ernst: Respektiere mich "weil ich an jenes und dieses unhaltbare glaube" ist doch ein Witz. Durch meine Offeheit bin ich in der Lage es zu tolerieren aber niemals werde ich so etwas respektieren. :lol:

Mal im Ernst: Respektiere mich "weil ich an jenes und dieses unhaltbare glaube" ist doch ein Witz. Durch meine Offeheit bin ich in der Lage es zu tolerieren aber niemals werde ich so etwas respektieren. :lol:

Es ist wirklich leichter dich auffliegen zu lassen, als man denkt, nicht nur das du natürlich einen Dr. Möller aus dem Spiel lässt der sich auf die Realität und du dich auf deinen grössenwahn stützt, nein du tust sogar so, als ob du etwas was man Charakter nennt, hättest.

Steck dir den Finger den du schon drin hast tiefer rein, du scheinst es echt zu brauchen du falscher fünfziger.

https://www.erf.de/themen/glaube/wo-teilte-gott-das-rote-meer/2803-542-4052

Leute, ihr seid jetzt schon über ganze Seiten aber sowas vom Thema weg, das ist unfassbar!!!

Da ihr aber ganz vernünftige Beiträge - nur leider zum falschen Thema - bringt, biete ich mich an, diese in ein Thread eurer Wahl zu überführen - freiwillig und kostenlos...:emir:

Zuletzt bearbeitet:
Komm mit der AK - Al-Qaida Slang
Schieße für Gaza, Guantanamo, Mali ich baller mit Arabern
Pariser renn'

Spuck auf den Hahn der Équipe tricolore
Schieße schieße schieße schieße
Schieße die Kugel ne 9mm

So, issn bischen später geworden mit dem Verschieben, und wer hier jetzt weiter spamt, der fliegt...

U-Bahn-Anschlag in London
Anklage gegen 18-Jährigen erhoben

Stand: 22.09.2017 15:47 Uhr

Kurz nach dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn hatte die britische Polizei einen 18-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Nun wurde der Mann wegen versuchten Mordes angeklagt: Er soll die Bombe platziert haben, die 30 Menschen verletzte.

Nach dem Anschlag auf eine Londoner U-Bahn vor einer Woche ist ein 18-jähriger Tatverdächtiger wegen versuchten Mordes angeklagt worden. Ihm werde unter anderem auch der Einsatz von Sprengstoff vorgeworfen, teilte die Londoner Polizei mit. Der Mann solle noch heute vor Gericht erscheinen.
Der Beschuldigte war am 16. September, einen Tag nach dem Anschlag, in Dover festgenommen worden. Er soll nach Medienberichten ein Flüchtling aus dem Irak sein, der bei Pflegeeltern in Sunbury-on-Thames untergekommen war.
...
U-Bahn-Anschlag in London: Anklage gegen 18-Jährigen erhoben | tagesschau.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben