Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Rafi leugnet Christliche Genozide wenn es nach dir geht gabs auch die KZs und die Juden Verfolgung nicht das denken eines NSU Terroristen.Rafi du lebst in deiner eigenen Welt wie die alle die so denken wie du man versucht jeder hinsicht seine eigenen Religion besser darstehen zulassen und die Mittel sind egal wie du bist echt eine bemitleidenswerte Kreatur.

Rafi leugnet Christliche Genozide wenn es nach dir geht gabs auch die KZs und die Juden Verfolgung nicht das denken eines NSU Terroristen.Rafi du lebst in deiner eigenen Welt wie die alle die so denken wie du man versucht jeder hinsicht seine eigenen Religion besser darstehen zulassen und die Mittel sind egal wie du bist echt eine bemitleidenswerte Kreatur.

Die nächste Lüge. Wie verkümmert muss man eigentlich sein um so eine Scheisse von sich zu geben? Ich habe keine Religion, das dürfte auch dir und deinen zig Fakeaccounts langsam aufgefallen sein.

Ach so, fast vergessen: was du hier machst ist in Deutschland strafbewehrt.

https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das Internet ist kein rechtsfeier Raum, auch für dich und das BF nicht.

Aber was ja schon bemerkenswert ist: männliche Kritiker von Religionen werden hier verschont. Zufall?

Komm wiederhol nochmal was du geschrieben hast du dreckiges Lügenmaul.

Von mir hat der auch noch nie gelesen was er mir vorwirft (noch keine Woche her da hab ich an christliche Schlachten in Irland erinnert und die Hoffnung geäußert es möge doch auch unter Muslimen aufhören), außer dass ich es bemängele, dass sich Muslime seit Jahrzehnten gegenseitig abschlachten. Aber auf dem Auge isser wohl blind.
Das Massaker wurde übrigens 1982 von den Vereinten Nationen als Genozid bewertet. Anschließende Aufstände und Empörungswellen deswegen gabs nicht. Geht also schon mit der Aufarbeitung wenn man will.

- - - Aktualisiert - - -

Genau. Und das bestreitet auch keiner.

http://www.balkanforum.info/f41/massaker-sabra-schatila-244036/index3.html#post4826655

Was schätzt ihr, wie viel Prozent der Muslime im Westen sind liberal/fundamentalistisch/wollen nach der Scharia leben/würden zu den Waffen greifen, um die Scharia einzuführen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollten wir mit dieser Diskussion über Religion etc. in einen anderen Thread rein oder jemand macht einen Thread auf, wo es explizit um Religion, Philosophie und Wissenschaft geht. Das Thema ist interessant und vielleicht ist es zu schade, dass es hier eventuell nur am Rande diskutiert wird, bis irgendwo wieder die nächste Bombe hochgeht und die Clowns wieder anfangen sinnloses Zeug zu posten.

Was meint ihr? Und wisst ihr von einem Thread der geeignet wäre, um diese Diskussion dorthin zu verlegen?

Der längste Thread der Welt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was schätzt ihr, wie viel Prozent der Muslime im Westen sind liberal/fundamentalistisch/wollen nach der Scharia leben/würden zu den Waffen greifen, um die Scharia einzuführen?

Würd sagen, 40% sind liberal 50% sind konservativ traditionell und 10% sind fundamentalistisch.

Korrigiere mich bitte falls meine Schätzung voll daneben ist.

Würd sagen, 40% sind liberal 50% sind konservativ traditionell und 10% sind fundamentalistisch.

Korrigiere mich bitte falls meine Schätzung voll daneben ist.

Wenn ich jetzt genaue Zahlen nenne, müsste ich Studien posten, um diese zu untermauern. Studien liegen zwar vor, aber ich müsste mein Archiv durchforsten, um sie zu finden. Ich werde sie die Tage posten und auch Details zu den genauen Definitionen der einzelnen Gruppen nennen, aber so viel kann ich sagen, bezogen auf die Muslime im Westen, sind liberale Muslime die Einhörner unter den Muslimen, 40% wäre schon ein Traum^^ die meisten sind tatsächlich fundamentalistisch, ein fast ebenso großer Anteil islamistisch und ein sehr kleiner Anteil dschihadistisch.

Wenn ich jetzt genaue Zahlen nenne, müsste ich Studien posten, um diese zu untermauern. Studien liegen zwar vor, aber ich müsste mein Archiv durchforsten, um sie zu finden. Ich werde sie die Tage posten und auch Details zu den genauen Definitionen der einzelnen Gruppen nennen, aber so viel kann ich sagen, bezogen auf die Muslime im Westen, sind liberale Muslime die Einhörner unter den Muslimen, 40% wären schon ein Traum^^ die meisten sind tatsächlich fundamentalistisch, ein fast ebenso großer Anteil islamistisch und ein sehr kleiner Anteil dschihadistisch.

Ok. Bin gespannt was du aus dem Schuppen holst.

Zurück
Oben