Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Wenn ich mir eine Geisel nehme hat diese nichts zu melden, weil ich die Geisel in meiner Gewalt habe, nicht umgekehrt.
Du hast ein Gehirn. Benutze es. Gefühle sind schwul.

Wie lautet der Titel beim nächsten Thread?

Da sich mittlerweile fast jede Woche irgendwo in Europa ein islamistischer Terroranschlag ereignet, habe ich vor kurzem einen Sammelthread dazu eröffnet.

Allerdings fand Insider den Thread nicht politisch korrekt, wesshalb er wieder mal Zensur betreiben musste und den Thread löschte.

Was soll wo aufgezeigt werden? Hier ging es um etwas was man Auslegung nennt und nicht um Geschichten die Leute wie du, die weder Respekt noch Anstand kennen in den Schmutz ziehen wollen, weil diese sich für was besseres halten.

Und wenn du meinst mit irgendeiner Polemik aufzutauchen wird das ganz schnell in die Hose gehen. Ich werde mir sicher nicht von irgendwelchen neunmalklugen Besserwisser diktieren lassen was und worüber ich zu diskutieren habe. Ich mische mich auch nicht in Diskussionen ein von denen ich keine Ahnung habe, also warum tust das du und dein gleichgesinnter?

In dem Thread geht es nun mal auch um Religion und da brauchen so anti-theistische Freaks nicht herauskommen und ihren geistigen bullshit als das Non plus ultra zu verkaufen obwohl die von Tuten und blasen keine Ahnung haben.

Keiner diktiert dir was außer das was du dir diktieren lässt.
Woran bitte machst du denn bei mir Respektlosigkeit oder fehlenden Anstand fest? Daran, dass ich mich über theokratische Schriften amüsiere? Ist das respektlos oder könnte der geneigte Gläubige auch mal etwas Toleranz zeigen? Die Toleranz, die der Gläubige nicht müde wird von Andersgläubigen oder Atheisten zu fordern? Nein?

Ich sag die was, solche Aussagen wie deine zeugen von fehlendem Respekt oder Anstand Nichtgläubigen gegenüber. Aber hey, man braucht ja schon Gottes Referenz um in threads über Attentate mitreden zu dürfen.
In Diskussionen zu Terroranschlägen haben sich also gefälligst nur Glaubensexperten zu äußern? "Antitheistische Freaks" haben die Klappe zu halten. Bei den Opfern religiös motivierter Täter dürfen sie dann aber schon wieder mitmachen. Wenn auch nur als Leiche.

PS: Ich bin übrigens kein Muslim ich bin nur von der christlichen Doppelmoral ggü. den Muslimen genervt. Und finde deren Religion noch viel grausamer.

Du bist wie dieser SOA nur ein weiterer TRoll, der sich irgenwas auf die Brust schreibt um seinem Mist Gehalt zu verschaffen.

Kennt man reichlich:

Ich, als Kurde
Ich, als Christ
Ich, als Nichtmuslim
Ich, als Jude
Ich, als Deutscher

usw.

Ihr seid die Offenbarung schlechthin.

Keiner diktiert dir was außer das was du dir diktieren lässt.
Woran bitte machst du denn bei mir Respektlosigkeit oder fehlenden Anstand fest? Daran, dass ich mich über theokratische Schriften amüsiere? Ist das respektlos oder könnte der geneigte Gläubige auch mal etwas Toleranz zeigen? Die Toleranz, die der Gläubige nicht müde wird von Andersgläubigen oder Atheisten zu fordern? Nein?

Ich sag die was, solche Aussagen wie deine zeugen von fehlendem Respekt oder Anstand Nichtgläubigen gegenüber. Aber hey, man braucht ja schon Gottes Referenz um in threads über Attentate mitreden zu dürfen.
In Diskussionen zu Terroranschlägen haben sich also gefälligst nur Glaubensexperten zu äußern? "Antitheistische Freaks" haben die Klappe zu halten. Bei den Opfern religiös motivierter Täter dürfen sie dann aber schon wieder mitmachen. Wenn auch nur als Leiche.

Rafi hör auf mit deiner Doppelmoral. Toleranz hat sicher nicht mit der Duldung von Beleidigungen zu tun. Nach dem Motte könnte ich mich über verwandte und Eltern lustig machen und dafür Toleranz einfordern.

Und natürlich braucht es Leute die Ahnung davon haben, Theologen und Islamwissenschaftler fungieren nämlich auch als Sachverständige wenn es um einbezug irgendeines geistlichen oder einer religion ist. Bloss wollen so Typen wie das nicht sehen und versuchen auf den Glauben selbst zu verweisen, was unter aller sau ist.

Wir reden nämlich von Islamismus und nicht von Islamisch, sojemanden wie dir ist das schnurzegal und verweist auf den Islam, ja gar auf die ganze Religionen nur um sein billiges Weltbild vorzudrängen.

Das ist genauso wie man jeden Deutschen als Nazi bezeichnet nur weil er Meyer Huber heisst.

P. S. Die toten instrumentalisier mal bitte nicht weiter

Rafi hör auf mit deiner Doppelmoral. Toleranz hat sicher nicht mit der Duldung von Beleidigungen zu tun. Nach dem Motte könnte ich mich über verwandte und Eltern lustig machen und dafür Toleranz einfordern.

Und natürlich braucht es Leute die Ahnung davon haben, Theologen und Islamwissenschaftler fungieren nämlich auch als Sachverständige wenn es um einbezug irgendeines geistlichen oder einer religion ist. Bloss wollen so Typen wie das nicht sehen und versuchen auf den Glauben selbst zu verweisen, was unter aller sau ist.

Wir reden nämlich von Islamismus und nicht von Islamisch, sojemanden wie dir ist das schnurzegal und verweist auf den Islam, ja gar auf die ganze Religionen nur um sein billiges Weltbild vorzudrängen.

Das ist genauso wie man jeden Deutschen als Nazi bezeichnet nur weil er Meyer Huber heisst.

P. S. Die toten instrumentalisier mal bitte nicht weiter

Du kannst gerne über Doppelmoral schwadronieren, wenn du allerdings Atheisten als "Freaks" bezeichnest solltest du darüber nochmal nachdenken.

Ich hab übrigens noch kein Attentat als muslimisch oder islamisch bezeichnet oder auf "den Islam" verwiesen geschweige denn Muslime für solche Attentate verantwortlich gemacht.
Es sind Rechte Fanatiker UND Islamisten die das tun! Richte doch bitte deine Ansprache an die, die es nötig haben. Das ist "so jemandem wie mir" sehr wichtig.

ps: ich vergaß, Tote dürfen nur Gläubige instrumentalisieren. Gut, dass ich das nicht getan habe, außer zu erwähnen es könnten auch "antitheistische Freaks" unter den Toten sein, die sich deiner Logik nach sowieso nicht einzumischen haben.

So viel Gesichtspalmen, wie man hier als denkender Mensch gebrauchen könnte, gibts gar nicht.

Zurück
Oben