Keiner diktiert dir was außer das was du dir diktieren lässt.
Woran bitte machst du denn bei mir Respektlosigkeit oder fehlenden Anstand fest? Daran, dass ich mich über theokratische Schriften amüsiere? Ist das respektlos oder könnte der geneigte Gläubige auch mal etwas Toleranz zeigen? Die Toleranz, die der Gläubige nicht müde wird von Andersgläubigen oder Atheisten zu fordern? Nein?
Ich sag die was, solche Aussagen wie deine zeugen von fehlendem Respekt oder Anstand Nichtgläubigen gegenüber. Aber hey, man braucht ja schon Gottes Referenz um in threads über Attentate mitreden zu dürfen.
In Diskussionen zu Terroranschlägen haben sich also gefälligst nur Glaubensexperten zu äußern? "Antitheistische Freaks" haben die Klappe zu halten. Bei den Opfern religiös motivierter Täter dürfen sie dann aber schon wieder mitmachen. Wenn auch nur als Leiche.
Rafi hör auf mit deiner Doppelmoral. Toleranz hat sicher nicht mit der Duldung von Beleidigungen zu tun. Nach dem Motte könnte ich mich über verwandte und Eltern lustig machen und dafür Toleranz einfordern.
Und natürlich braucht es Leute die Ahnung davon haben, Theologen und Islamwissenschaftler fungieren nämlich auch als Sachverständige wenn es um einbezug irgendeines geistlichen oder einer religion ist. Bloss wollen so Typen wie das nicht sehen und versuchen auf den Glauben selbst zu verweisen, was unter aller sau ist.
Wir reden nämlich von Islamismus und nicht von Islamisch, sojemanden wie dir ist das schnurzegal und verweist auf den Islam, ja gar auf die ganze Religionen nur um sein billiges Weltbild vorzudrängen.
Das ist genauso wie man jeden Deutschen als Nazi bezeichnet nur weil er Meyer Huber heisst.
P. S. Die toten instrumentalisier mal bitte nicht weiter