Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Also diese ständigen Anschläge werden mir langsam zu viel.Jede Woche ein Anschlag ich kann sie nicht mehr zählen so oft.....wie in Afghanistan hier.Ist für mich normal geworden!

Du bist unglaublich! Du kannst nur von Satan sein.

Hoffentlich merkt Slo woher seine Ausfälle kommen.

Ich will doch nur Religionen beleidigen können, ohne gleich um mein Leben fürchten zu müssen. Ich sag nicht, dass ich Religionen wirklich beleidige. Jetzt mal unabhängig davon, wie verwerflich die Beschimpfung von Religionen ist, wenn ich um meine körperliche Unversehrtheit fürchten muss, nur für paar billige Worte die meinen Mund verlassen, dann stimmt was mit der Gesellschaft nicht.

Nein....nur Muslime....die sind schon da.....jüdischer Tempel hat auch schon der Moschee weichen müssen und nun warten wir bis Messias kommt.

Mit Evangelium ist aber das Neue Testament gemeint, und nicht das Alte, aus dem Du zitierst. Und nur das NT bildet die Basis für den christlichen Glauben, egal ob evangelisch oder katholisch...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Buch)
Nein! nicht NUR das NT.... zumindest laut Kirche nicht.... was du oder Person X als einzige Basis nehmt ist euer Ding... Das alte Testament gilt für die Christen immernoch... Das NT ist ohne das AT nicht vollständig...

Jeder weiß doch dass das nicht funktioniert der Koran lehrt Frieden und die Bibel das genaue Gegenteil...Lies mal das Alte Testament

Anscheinend sind islamische Fanatiker weltweit des Lesens nicht mächtig, angefangen von Staatsoberhäuptern und ihren menschenrechtsverletzenden Regierungskonstrukten im Namen des Islam/Koran bis hin zu selbst ernannten Khalifen. Also richte doch deinen Appell dahin wo er gehört werden sollte! Wär doch auch mal eine Option.

Zurück
Oben