Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Der Islam ist eine frauenfeindliche, homophobe, faschistische und antisemitische Ideologie. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Ein Fazit über das Christentum/Judentum würde nicht viel positiver ausfallen. Auch da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Trotzdem handelt es sich bei dem Vergleich um den billigen Versuch, eine falsche Äquivalenz aufzustellen, denn in ihrer heutigen Ausübung sind diese drei Religionen alles andere als äquivalent.

Zuletzt bearbeitet:
Der Islam ist eine frauenfeindliche, homophobe, faschistische und antisemitischen Ideologie. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Ein Fazit über das Christentum/Judentum würde nicht viel positiver ausfallen. Auch da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Trotzdem handelt es sich bei dem Vergleich um den billigen Versuch, eine falsche Äquivalenz aufzustellen, denn in ihrer heutigen Ausübung sind diese drei Religionen alles andere als äquivalent.

Ihr seid alle "moderne Propheten".:)

Das hatte nichts mit den Islam zu tun - Der Islam ist eine friedliche Religion! Jeden Tag werden Muslime durch diese Terroristen getötet, ebenso wie von Christen aber das juckt ja niemanden. Hauptsache man kann seinen Hass auf Muslime loswerden!

Ihr seid alle "moderne Propheten".:)

Ich bin kein Prophet, ich bin nur ein Antitheist und vertrete somit die einzig geistig gesunde Position, die man zu Religionen vertreten kann. Wenn jemand sich im selben Raum wie ein Moslem/Christ aufhalten und so eine Aussage machen würde: "Mohammed war ein pädophiler Massenmörder und Vergewaltiger und Jesus war ein Pederast und das uneheliche Kind einer Schlampe, die in ihrer Pubertät mit einem römischen Soldaten fremdgefickt hat, weil ihr ü90-jähriger Josef im Bett keinen mehr hochbekommen hat" befände sich seine körperliche Unversehrtheit dann in unmittelbarer Gefahr? Wenn ja, dann ist die jeweilige Religion eine zivilisatorische Gefahr und gehört nicht zum Westen. Die fünf Christen, die wegen der Beschimpfung ihrer Religion körperliche Gewalt anwenden würden, sind die Einhörner unter den Christen. Was meinst du, wie hoch dieser Anteil auf muslimischer Seite ist?

Das hatte nichts mit den Islam zu tun - Der Islam ist eine friedliche Religion! Jeden Tag werden Muslime durch diese Terroristen getötet, ebenso wie von Christen aber das juckt ja niemanden. Hauptsache man kann seinen Hass auf Muslime loswerden!

Terroristen+Christen=Terrochristen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Prophet, ich bin nur ein Antitheist und vertrete somit die einzig geistig gesunde Position, die man zu Religionen vertreten kann. Wenn jemand sich im selben Raum wie ein Moslem/Christ aufhalten und so eine Aussage machen würde: "Mohammed war ein pädophiler Massenmörder und Vergewaltiger und Jesus war ein Pederast und das uneheliche Kind einer Schlampe, die in ihrer Pubertät mit einem römischen Soldaten fremdgefickt hat, weil ihr ü90-jähriger Josef im Bett keinen mehr hochbekommen hat" befände sich seine körperliche Unversehrtheit dann in unmittelbarer Gefahr? Wenn ja, dann ist die jeweilige Religion eine zivilisatorische Gefahr und gehört nicht zum Westen. Die fünf Christen, die wegen der Beschimpfung ihrer Religion körperliche Gewalt anwenden würden, sind die Einhörner unter den Christen. Was meinst du, wie hoch dieser Anteil auf muslimischer Seite ist?

Du bist unglaublich! Du kannst nur von Satan sein.

Hoffentlich merkt Slo woher seine Ausfälle kommen.

Zurück
Oben