Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Terroranschläge in London und Frankreich

Bevor der Antichrist auftreten kann, müssen sich alle Endzeitprophezeiungen erfüllen.

So wird zuerst auch ein Drittel der Menscheit sterben.

Der Antichrist wird erst kurz vor der Widerkunft unseres Herrn auftreten.

Iss mehr Obst.

BhlFJUGCIAABXup.jpg

Ist er schon da tataa......was meinst Du?

diverse Vorstellungen wie im Buche Jesaja beschrieben, wozu auch die Erscheinung eines gesalbten gehört. Das Problem ist nicht das der gesalbte dagewesen wäre (das ist Christus) sondern eher das man eigentlich etwas falsches interpretiert.

Ich weiss aus Erzählungen von uns das das alles abgeschlossen sein soll wenn der Tempel zu Jerusalem wieder aufgebaut wird und der anti-christ sich als Herrgott ausgeben wird.

diverse Vorstellungen wie im Buche Jesaja beschrieben, wozu auch die Erscheinung eines gesalbten gehört. Das Problem ist nicht das der gesalbte dagewesen wäre (das ist Christus) sondern eher das man eigentlich etwas falsches interpretiert.

Ich weiss aus Erzählungen von uns das das alles abgeschlossen sein soll wenn der Tempel zu Jerusalem wieder aufgebaut wird und der anti-christ sich als Herrgott ausgeben wird.
Da steht aber diese Moschee.....verhindern jetzt die Muslime, das der Antichrist oder Messias kommt?

Tja, jetzt überleg mal :D

sooo böse sind Muslime nicht unbedingt, die vergessen halt ihre Frömmigkeit.
Versteh ich nicht.....was daran gut sein soll.......das ende kommt.....das ist ja fakt dachte ich......warum dann die Erlösung so in die Länge ziehen.....der Drop muss doch eh so oder so geschluckt werden.

Dann hätte man wenigstens das schon hinter sich und könnte sich wichtigeren Dingen widmen......wie zum Beispiel auf der Wolke sitzend Hosianna singen und frohlocken.

Versteh ich nicht.....was daran gut sein soll.......das ende kommt.....das ist ja fakt dachte ich......warum dann die Erlösung so in die Länge ziehen.....der Drop muss doch eh so oder so geschluckt werden.

Dann hätte man wenigstens das schon hinter sich und könnte sich wichtigeren Dingen widmen......wie zum Beispiel auf der Wolke sitzend Hosianna singen und frohlocken.

weil es nicht um eine Art Erlösung geht wenns vorbei ist, sondern ums jüngste gericht. Erlösung ist ja jetzt schon theoretisch möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Oder sie werden spontan fromm, so wie die Bedarfschristen :D

Solange die sich nicht in die Luft sprengen oder erdogan die füsse küssen passt es.

- - - Aktualisiert - - -

Oder sie werden spontan fromm, so wie die Bedarfschristen :D

Solange die sich nicht in die Luft sprengen oder erdogan die füsse küssen passt es.

weil es nicht um eine Art Erlösung geht wenns vorbei ist, sondern ums jüngste gericht. Erlösung ist ja jetzt schon theoretisch möglich.
Na gut, dann halt jüngstes Gericht......das meinte ich auch....denn danach soll ja alles bis in Ewigkeit bussi sein........wir bekommen unser Mana und dafür frohlocken wir auf der Wolke....

Zurück
Oben