und das ist jetzt antisemitismus? Und wenn ja, was hat das gegen den Hass auf Afrikaner zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
zum buddhismus?
Frag Slobodan ich weiss es nicht.
und das ist jetzt antisemitismus? Und wenn ja, was hat das gegen den Hass auf Afrikaner zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
zum buddhismus?
I dont speak english.
Unter Erdogan kommt ihr nicht in die EU.
es gab tatsächlich protestantische Gruppen, die die genesis für ihren rassenwahn auslegten.
...
Nein, es ist die einzig wahre christliche Religion. Alles andere sind Sekten.
Idioten gibts überall, aber der überwiegende Teil der Christen sieht doch wohl die Bergpredigt als Kern des Glaubens an - gilt übrigens auch für mich als Agnostiker...
Wegen der Kreuzigung haben die christlichen Kirchen allerdings über Jahrhunderte den Antisemitismus gepflegt, das reichte bis ins Zwanzigste...
Frag Slobodan ich weiss es nicht.
Idioten gibts überall, aber der überwiegende Teil der Christen sieht doch wohl die Bergpredigt als Kern des Glaubens an - gilt übrigens auch für mich als Agnostiker...
Wegen der Kreuzigung haben die christlichen Kirchen allerdings über Jahrhunderte den Antisemitismus gepflegt, das reichte bis ins Zwanzigste...
Haha kommen Muslime mit dem alten Testament, wissen aber nicht, dass sie sich selbst ficken. Das alte Testament ist doch auch im Islam vertreten haha.
Die Muslime habens noch bis ins einundzwanzigste.
Althebräisch und altaramäisch existieren nicht, so existieren das alte Testament und das neue Testament im echt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen