daro
Kellerkind
Ich bin gegen Terroranschläge.
Kenst du jemanden der dafür ist?
Ich bin gegen Terroranschläge.
Kenst du jemanden der dafür ist?
"Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn" Sahih Al-Bucharyy Nr. 2926
Mit Evangelium ist aber das Neue Testament gemeint, und nicht das Alte, aus dem Du zitierst. Und nur das NT bildet die Basis für den christlichen Glauben, egal ob evangelisch oder katholisch...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelium_(Buch)
Nema Boga Osim ALLAHA :tr3::san1::bih4:
Nema Boga Osim ALLAHA :tr3::san1::bih4:
Ist Allah nicht der Kammerdiener von Gott?
(Joh 10,31): "Da hoben die Juden abermals Steine auf, um ihn(Jesus) zu steinigen."
"Diese [die Juden] haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet, auch uns haben sie verfolgt. Sie missfallen Gott und sind Feinde aller Menschen." - 1. Thessalonicher 2,15 EU, vgl. Apostelgeschichte 2,23 EU
(Titus 1,10-11): "Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muss, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren."
Insallah wirst auch du den richtigen Weg finden und zu der einzig richtigen Religion zurückkehren.
Die, die sie begehen und ihre Sympathisanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen