Genau, und als Antwort auf diese "Provokation" greift man die Hilfsflotte auf internationalen Gewässern an und stoppt es mit Gewalt, sehr respektvoll und dann wundern das Israel verachtet wird.
Natürlich darf Israel in seiner Situation keine Schwäche zeigen, trotzdem hat man kein Recht sich so zu verhalten.
Shit .. echt .. warum geschehen dennoch Anschläge? Hm ... seltsam. Vielleicht fehlt noch eine Kuppel, damit keine Raketen mehr flitzen können! Sorry aber bei solch Anschlägen und allem .. was erwartest du? Irgendwann reicht's halt. Kann auch jeder andere Staat machen. Seh kein Problem da.
Keinem Volk würde es passen, wenn irgendjemand einen Staat auf einem damals anderen Staat ausruft, Krieg ist die logische Folge. Wie gesagt nur, weil man Jude ist, ändert das absolut nichts!Israel hat seine Staatserklärung bekannt gemacht - das passt(e) den Leuten nicht. Illegal, ungerecht und so, neh. Man greift und griff Israel an -> egal, einfach weitermachen und ignorieren ach und niemals die Angriffe kritisieren, niemals! Muslim Brotherhood, yeaaah...
Lern mal zwischen Islamischer Republik und einem von mehrheitlich Moslems bewohnten Staat zu unterscheiden, das sind sowohl Iran als auch Türkei, heute und damals!Jo super, zwei Staaten mit Namen, egal ob muslimisch oder nicht. Was ich da schrieb war: nicht-arabisch. Der Iran war damals aber kein 'muslimischer' Staat in dem heutigen, radikalen Sinne. Und Türkei angeblich seit Atatürk's Wirken laizistisch .. oder nicht?
Wie soll man sich dann verhalten? So ein Blödsinn! Ich möchte mal sehen wie sich die Türkei verhällt wenn plötzlich ein Schiff vor der Seegrenze Ostanatoliens auftaucht mit Griechischen "Helfern"... oder wie würde sich Nordkorea verhalten wenn ein Schiff mit "Helfern" aus den USA oder Südkorea vor der Seegrenze steht?
Dann wäre natürlich das alles legitim wenn diese Schiffe weggeschickt oder zerbombt worde wäre, nur Israel darf das alles ja nicht, weil das alles euere "Glaubensbrüder" sind ganz egal ob sie im Recht oder Unrecht sind!
Oh ja die Zahl der Toten, mhm. Sehr tiefgründig.Genau die Mauer soll vor Raketen schützen... warum baut man sie, wenn sie nichts bringt, könnt ich genauso fragen?
Man braucht nur die Zahl der Toten zu betrachten dann sieht man wer dort der radikale ist.
Britisches Mandatsgebiet. Vielleicht gibt dir das zu denken.Keinem Volk würde es passen, wenn irgendjemand einen Staat auf einem damals anderen Staat ausruft, Krieg ist die logische Folge. Wie gesagt nur, weil man Jude ist, ändert das absolut nichts!
Du hast sie aber trotzdem als muslimisch bezeichnet. Shit happens. Muslim Brotherhood, yeaaah!Mach dich nicht lächerlich, das hat nichts mit "Muslim Brotherhood" zu tun. Gebe es sowas, dann wäre Israel schon lange Staub.
So ein Quatsch wenn es fast auf's gleiche hinauskommt. Iran war ganz anders früher.Lern mal zwischen Islamischer Republik und einem von mehrheitlich Moslems bewohnten Staat zu unterscheiden, das sind sowohl Iran als auch Türkei, heute und damals!
Du hast sie aber trotzdem als muslimisch bezeichnet. Shit happens. Muslim Brotherhood, yeaaah!
Arabische Staaten haben sich eh vereinigt und griffen Israel an.
So ein Quatsch wenn es fast auf's gleiche hinauskommt. Iran war ganz anders früher.
Die arabischen Staaten? Na in der Zeit war ja noch alles cool mit Türkei und Iran. Sonst hätten die bestimmt mitgemacht.omg.
Weil sie muslimisch sind du Witzbold?
Also nur pseudo-laizistisch?Die Türkei ist ein muslimischer Staat, aber keine Islamische Republik! Es ist überhaupt nicht das gleiche, man sieht es besonders am Beispiel Türkei.
Das hast du auch schon bemerkt? Normalerweise tu ich mir mit 'nem Palästina-Befürworter keine Diskussion mehr an. Genau deswegen.Vergiss es, hat keinen Sinn.
Für mich sind das alles Torriristen ob Hamas, Fatah, PKK, Tschetschenische Rebellen, Eta, Al Quaida usw... ich habe die Hamas mit der PKK gleichgesetzt ja, nicht die friedliche palästinensische Bevölkerung. Dort haben mehr als Genug keine Lust weder auf die Fatah noch Hamas.
Und für wen war die Liferung? Und was war genau da drin... das ist mehr als bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen