Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Hilfsflotte nach Gaza

so eine gequirlte scheiße! israel hat die türkei beim einsatz gegen die PKK immer unterstützt.

Gib bei Google "Israel supports PKK" ein und schau was die Regierung macht.

‪Terrorist israel supports pkk terrorists‬‏ - YouTube

pr47382,1238240751,2219342708_c96b5c03ac.jpg

Und du streitest ab dass die Erdogan Regierung die Hamas unterstüzt?
Das mit Israel und PKK, dafür hätte ich gerne eine Quelle.

Und CIA hat die Palästinenser ausgebildet - who cares.

Türkei und Iran haben als nicht-arabische Staaten bei Israel ausgeschissen. Damals hoffte man auf deren Hilfe und man hatte sie. Jetzt wendet man sich den hilfebedürftigen Kurden zu. Und wenn die Türkei weiterhin so provoziert und beleidigt, wird sich auch nichts mehr so schnell ändern.

Selber schuld - ganz klar.

Alles mehr als traurig eigentlich, die Türkei war mit Israel sehr gut befreundet, bevor dieser islamische Extremismus via Erdogan auch die Türkei leider im festem Griff erobert hat. Die Türken haben als erstes islamisches Land Israel anerkannt und man pflegte super Beziehungen auch menschlich und die Türkei hat sichs selbst verschissen so wie du es sagst.

Und CIA hat die Palästinenser ausgebildet - who cares.

Türkei und Iran haben als nicht-arabische Staaten bei Israel ausgeschissen. Damals hoffte man auf deren Hilfe und man hatte sie. Jetzt wendet man sich den hilfebedürftigen Kurden zu. Und wenn die Türkei weiterhin so provoziert und beleidigt, wird sich auch nichts mehr so schnell ändern.

Selber schuld - ganz klar.

Genau, wer nicht bereit ist Israel in den Arsch zu kriechen, muss damit leben das Israel Terroristen vorbeischickt oder wie muss man deinen Beitrag verstehen?

Blödsinn, niemand in Israel wendet sich den Kurden zu! Man ist immernoch interessiert die Verhältnise mit der Türkei wieder aufrecht zu erhalten, nur so wie die Türkei sich provokativ verhällt wird das leider nichts mehr...

Genau, wer nicht bereit ist Israel in den Arsch zu kriechen, muss damit leben das Israel Terroristen vorbeischickt oder wie muss man deinen Beitrag verstehen?
Arschkriecherei hat damit weniger zu tun - sondern Respekt und Akzeptanz.

Ich für meinen Teil bin kein PKK-Fan. Wenn ich mir paar terroristische Anschläge seitens der PKK ansehe, erinnert mich die Türkei an Israel selbst.

Zurück
Oben