Basarabia
Gesperrt
Schön das sich der offizielle Feind auch mal zu Wort meldet! Dachte ihr geht schon komplett unter zwischen den Türken,Griechen und unserem tendenziell pro israelisch geprägtem Moldawier. Ich mach hier auch keine langen Predigten,irgendwelche Hetzpropaganda und ähnliches. Wer türkische Staatsbürger umbringt und das noch vorsätzlich, der braucht sich bei keinem Land der Erde beschweren, wenn ein Militärischer Gegenschlag erfolgt. Die Amis stellen auch alles auf den Kopf wenn sie alleine Vermutungen haben,das eventuell Waffen in irgendwelchen Ländern stationiert sind,die für sie eine feindliche Gesinnung bedeuten könnten. Ich werde mein Gedankengut und meine Ideologie verteidigen, denn ist an sich logisch. Das Judentum sollte aus seinem gebastelten Gerüst und der Holocaust Lüge lernen,was sie definitiv nicht getan haben.
Musst du mal paar Israelis vorschlagen im I-Net. Da klappt bestimmt einiges. ^^
Denke nicht. Bis auf einige Extremisten in Israel sind über 90% der Bevölkerung für Frieden.
Wer ein mal Israel besucht wird wissen, dass das was die Medien schreiben nur propaganda ist. Ich habe dort oft gesehen wie Israelis und Araber befreundet sind. Auch von meinem damaligem Kollegen der dort studiert hat 1 Jahr seine Freunde dort waren Juden die mit Arabern nie Probleme hatten und umgekehrt.