Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Hilfsflotte nach Gaza

Oh schau, die haben auch Geschäfte, dann kann es denen ja nur gut gehen, ach wir dummen Balkaner, doch Johny wieso interessiert die Palästina so sehr ?

Das Israel in den Libanon einmarschiert, wie als ob man einen Kurzurlaub machen würde, ist natürlich legitim. Die haben ja auch schöne Klamottenläden und günstige Lederschuh imitate anzubieten.

Ich mach hier auch keine langen Predigten,irgendwelche Hetzpropaganda und ähnliches.

Sicher? Vorsätzlich? Die "türkischen Staatsbürger" legen es ja genau darauf an, indem sie Waffen und ähnliches nach Gaza schmuggeln als "Hilfsflotte". Wenn ihr euren "Glaubensbrüdern" doch helfen wollt fahrt nach Ägypten und geht da über die Grenze? Achja stimmt die Ägypter hatten ja bis vor kurzem noch die Grenze geschlossen - komisch. Ihr seit doch alles eine Familie.

Das Judentum sollte aus seinem gebastelten Gerüst und der Holocaust Lüge lernen,was sie definitiv nicht getan haben.

Hoffentlich wirst du dafür gesperrt du dummes Arschloch! Holocaust Lüge und gebasteltes Gerüst... das ist wieder typisch für so einen scheiss Judenhasser wie dich. Ein Volk was seit dem Anfang der Mittelalter verfolgt und massakriert wurde, nur weil sie in der Minderheit war hat sich sicherlich nichts gebastelt. Und die Holocaust - Lüge hast du bestimmt von deinem geblendetem Freund Erdogan oder vom weltoffenem Bürger Ahmadinejad, welcher "keiner Fliege was zu leide tut" aber sein Land unterdrückt unter islamischem Terror, was Erdogan auch mit der Türkei vor hat.
Über Amerika war hier keine Rede, ich habe nie die amerikanische Politik in auch nur irgend etwas verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Israel in den Libanon einmarschiert, wie als ob man einen Kurzurlaub machen würde, ist natürlich legitim. Die haben ja auch schöne Klamottenläden und günstige Lederschuh imitate anzubieten.

wir diskutieren hier über die gaza hilfsflotte für die ach so hungernde bevölkerung im gaza streifen. der libanon thread ist woanders.

Mich würde es mal interessieren wie die Türken reagieren würden wenn plötzlich irgend ein fremdes Schiff auftaucht und Kurdistan und der PKK "helfen" will...

Zuletzt bearbeitet:
Mich kannst du nicht provizieren. Du gehst da offensichtlich zu berechnend vor. Das zieht bei mir nicht.

Ich provoziere niemanden, ich lege hier die harten Fakten auf den Tisch, während du in deiner eigenen Welt lebst die weit entfernt von der Realität ist.
Du bist nichts anderes als ein Hetzer, dazu noch kriegsgeil und Holocaustleugner. Peinlicher Vogel...

Deine harten Fakten basieren auf Vermutungen und Unterstellungen. Anscheinend liegt dir das Gewicht der Ausgangsfrage schwer im Magen.

Zurück
Oben