dragonfire
Gesperrt
die mehrzahl der bevölkerung in Deu , egal ob deutscher oder ausländer will die Sinti und Roma garnicht aufnehmen als hätten wir momentan nicht genug probleme.....
selber roma
sarazzin hatte voll recht.
die mehrzahl der bevölkerung in Deu , egal ob deutscher oder ausländer will die Sinti und Roma garnicht aufnehmen als hätten wir momentan nicht genug probleme.....
Und wo liegt der Schwerpunkt deiner Bereicherung, mal abgesehen von Fahndungs- und Hartz4-Listen?
religiöser Fanatismus.
Ja da hast du Recht,du bist wahrlich einer.
Eine Bereicherung für Deutschland bist du und deines gleichen nicht.
Musst du nicht ein Paar Suren rezitieren?! Oder das Xte mal in Richtung Mokka beten?! Jetzt verkriech Dich wieder in dein Loch aus dem Du gekrochen bist.
Wieso so agressiv?
Hab ich nicht Recht mitdem was ich schreibe?
Wieso bist du eine Berreicherung für dieses Land?
Jetzt mal ernsthaft....
Weil ich mich dem Staat angepasst habe, weil er mich ernehrt, weil mir er Schutz bietet, und ich diesem Staat (Deutschland) sehr viel zu verdanken habe, und es niemals dulden werde, dass man diesen Staat mit Füßen tritt (sozial wie religiös) kapiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen