Sozialbezüger und Hartz4 Betrüger sollten keine Hundehalter sein.
@Albokings24 sagt und @shqip bedankt sich, dann leugnen sie im nächsten Satz das sie sich über mich lustig machen, mich mobben und beleidigen. Dann reden sie sich wieder raus. Ist dieses Statement jetzt nicht eindeutig eine Beleidigung ? Siehe den anderen Thread wo sie unschuldig tun.
Jetzt reichts mal mit den Falschanschuldigungen deinerseits, was los mit dir Morti?
ich finde sogar das Sozialbetrüger hinter schwedischen Gardinen gehören, da diese denen Geld wegnehmen durch Sozialbetrug die wirklich darauf angewiesen sind.
Wie es ausschaut bist du anscheinend dafür das man den Staat betrügen soll. Schande über dich Morti
Sagst du aber das ICH ein Sozialbetrüger bin wo ist da aber sonst die Relevanz zum Hundehalter in diesem Kontext? Ist das nicht eine Beleidigung mir gegenüber? Oder wie ist das zu verstehen?
Hör doch mal auf mit deinen Anschuldigungen.@Albokings24 sagt und @shqip bedankt sich, dann leugnen sie im nächsten Satz das sie sich über mich lustig machen, mich mobben und beleidigen. Dann reden sie sich wieder raus. Ist dieses Statement jetzt nicht eindeutig eine Beleidigung ? Siehe den anderen Thread wo sie unschuldig tun.
Arius? Whitey? Thiazi? Blondi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen